Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Drahtwalzwerk

0027
Arcelor Mittal Duisburg Hochfeld

Kommentare 9

  • N8 Falter 25. Mai 2005, 1:35

    klasse Foto...sehr interessanter Einblick*g*
    ...die Schranke kommt auch gut...irgendwie vermittelt sie das Gefühl des "Einblicks"
    lg
    kirsten
  • Rolf Heymanns 22. Mai 2005, 23:59

    Hallo André,

    das Bild gefällt mir. Wo ist das denn entstanden?

    Ich grüße dich.
    Rolf
  • indugrafie (punkt) de 21. Mai 2005, 12:36

    gibt nix dran zu meckern - außer: mit der schranken muß ich Michael recht geben.
    man könnte noch überlegen, ob man mit einer kleineren blendenzahl die schranke noch unschärfer bekommt, aber andersherum, sie vollkommen scharf ins foto einbindet.

    gruß Björn
  • Gerd Friedrich 21. Mai 2005, 12:30

    Gibst du mir recht? Bei Tageslicht ein ganz belangloses Motiv. Bei künstlicher Beleuchtung und natürlich entsprechender Bearbeitung wird es zu einem interessanten und sehenswerten Foto. Dir ist das gut gelungen.
    Gruß Gerd
  • Michael O. L. 21. Mai 2005, 10:53

    die schranke unten wirkt etwas abgehackt...
    hätte hier vielleicht auf 2mm verzichtet und unten mit dem gras noch den natürlichen rahmen abgrundet...
    sonst feine sache

    gruss micha
  • Holger V. 21. Mai 2005, 10:27

    Wirklich "vollgepackt" die Halle, interessanter Einblick.
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 21. Mai 2005, 9:34

    @Sven: Danke.
    @Thomas: Danke. Das ist halt ein Bild mitten in einen Teil des Herzens des Ruhrgebiet, da geht es nun mal an einigen Stellen etwas hektisch zu ;-)
    Bleibt zu hoffen das es noch recht lange so hektisch bleibt, denn dann verliert man auch nicht die Lust auf die ruhigeren Seiten des "Pott" ;-)
    Gruss André
  • Thomas Rieger. 21. Mai 2005, 6:48

    Es ist sehr scharf, schöne Details, sehr saubere Arbeit !
    Aber mir ist irgendwie zuviel auf dem Bild, es ist zu hektisch !

    Grüße Thomas
  • Sven Fettes 21. Mai 2005, 2:51

    coole Farben und schöne Schärfe, gefällt mir.

    Sven