Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Kommentare 32

  • Schnuffelmama 25. September 2013, 20:02

    herrliche Drachen-Motive, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Hans-Peter Möller 25. September 2013, 17:19

    Nun ist es wieder soweit. Was für skurrile Exemplare ich hier sehe. Da kommt Freude auf.
    Gruß HaPe
  • Kees Koomans 25. September 2013, 17:12

    Rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Trautel R. 25. September 2013, 16:22

    man sieht, dass dieses event beliebt ist und du beweist es ja auch mit deinen aufnahmen.
    lg trautel
  • Nana Ellen 25. September 2013, 15:45

    Super Eindruck, kenne ich nur von Bildern, macht aber Spaß für Jung und Alt- LG Nana-Ellen
  • picture-e GALLERY70 25. September 2013, 15:26

    Es herrscht eín reges Getümmel dort am Himmel. Schöne Imrpession. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2206 ST10
    ..........................................................
  • Klaus Zeddel 25. September 2013, 15:16

    Wahnsinn, die werden ja immer größer. Hätte nie gelaubt, daß man so ein Ungetüm wie den Kraken jemals in die Luft bekommt.
    LG Klaus
  • Klaus Kieslich 25. September 2013, 14:27

    @ Anne,jau,da war einer so hoch,den konnte man nur noch als dunklen Punkt am Himmel wahrnehmen :-)
    Gruß Klaus
  • A. Napravnik 25. September 2013, 11:46

    Ein schönes Drachenfliegen
    Fein eingefangen.
    LG Andreas
  • LaBella 25. September 2013, 11:18

    das muß ein tolles spektakel gewesen sein. deine aufnahme gibt einen schönen eindruck davon wieder.

    lg
    michaela
  • annemarei 25. September 2013, 10:11

    und ..haste mich entdeckt.. ich war der, der am höchsten geflogen ist...
    Anne
  • dorlev 25. September 2013, 8:39

    sehr lebensfrohe Übersichtsaufnahme!!
    LG dorle
  • Manfred Kreisel 25. September 2013, 8:01

    da ist ja richtig was los. Die motive dieser drachen werden immer phantasiereicher, erstaunlich das man das alles in die luft bekommt. Einen schönen eindruck vermittelt deine gesamtansicht. Gruß manfred
  • Heinrich Wittmeier 25. September 2013, 7:41

    da ist rege betriebsamkeit! da gibt es viel zu entdecken auf denem bild. die szenerie hast du prima eingefangen.
    l.g, Heinrich
  • Klaus Kieslich 24. September 2013, 22:33

    @Veronika,ich auch.....am Samstag war kein guter Wind und die Krake blieb am Boden :-)
    Gruß Klaus
  • Pixelfranz 24. September 2013, 21:53

    Klasse Farben,ein schönes Bild.
    LG Franz
  • Veronika A. 24. September 2013, 21:15

    Gut fotografiert hast du das bunte Treiben auf dem Drachenfest. Die Krake hatte es mir auch angetan. Wir waren Sonntagnachmittag dort.
    LG Veronika
  • makna 24. September 2013, 20:46

    Das ist ein buntes Treiben - sehr schön!
    Und sehr schön festgehalten!
    BG Manfred
  • Nadja Ph. 24. September 2013, 20:44

    ..Freude pur..sehr interessant und schön..
    LG Nadja
  • Adolf Zibell 24. September 2013, 20:40

    Wunderbar, den Kids freuts besonders.
    LG Adolf
  • Baltic Waterworld 24. September 2013, 20:23

    Toll, dieses bunte Treiben. LG Matthias
  • Biberberti 24. September 2013, 20:16

    Da ist ja ganz schön was los
    Sehr schön festgehalten
    LG Berti
  • Bernhard Buchholz 24. September 2013, 20:06

    Ein tolles buntes Treiben, und viele verschiedenen Flugobjekte, das gefällt

    Gruß Bernhard
  • Suze 24. September 2013, 18:45

    Ein lustiges Treiben, das hätte mir auch gefallen vG Suze
  • wieland.kl 24. September 2013, 18:36

    Schönes buntes Treiben - sieht klasse aus!!!

    Wieland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz