Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.186 42

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Dove above

Sie findet sich ganz oben im Zentrum der Kuppel :-)

Blick senkrecht hinauf in die Hauptkuppel des Salzburger Doms. Und ich hatte noch am Morgen meinen Rucksack auf leichte Stadt-Tour getunt und leider auch den Winkelsucher rausgelegt. Mein Tipp: für Kirchen immer dabei haben, wird sonst unbequem und zum Trial&Error-Vorhaben ;-)

Es bringt zwar nur kaum feststellbare Unterschiede, aber ich hab' diesem Bild mal etwas mehr als 130KB beim Upload gegönnt.

Canon EOS 10D | 17,0-40,0mm @ 17,0mm | 2,5 sec, f/11 |
ISO: 100

Kommentare 42

  • Torsten Frank 19. Januar 2004, 1:31

    Wie ich gerade unter dem Vorgängerfoto schrieb:Schade, hätte mich gefreut. Aber schlimm ist es auch nicht. Mich freut, dass auch dieses Bild so gut ankommt und Ihr somit meine eigene Auffassung bestätigt.

    Vielen Dank an Camboy für den Vorschlag.

    @ Stefan: Nein, auf dem Stativ. War aber nur ungefähr 1,20 hoch ausgezogen. Das sind wahre 17mm. Mithin an der 10D etwa 27mm.

    ciao, Torsten
  • Stefan Zimmermann 18. Januar 2004, 18:43

    Geil Geil Geil ;-)

    Mir gefallen solche Fotos sehr und hoffe ähnliches mal selber fotografieren zu können. Habe mir das die nächte zwei Wochen vorgenommen. Solche Fotos spucken bei mir schon lange im Kopf rum.

    Hast Du die 10d auf dem Boden gehabt?
    Und wegen dem WW noch ne Frage. Sind die 17mm mit oder ohne Brennweitenverlängerung.

    Also Kritik gibt hier nicht zu schreiben auch wenn ich noch so suche. Oder doch eine viel größere Version in der FC ;-)

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Siegfried Kramer 18. Januar 2004, 15:14

    Pro.
  • Rainer Ortmüller 18. Januar 2004, 15:14

    Schöne farben und perfekte symmetrie.
    pro
    Rainer
  • Thomas Winterle 18. Januar 2004, 15:14

    Das andere zur Zeit im Voting befindliche Bild aus der Serie finde ich deutlich besser [contra]
  • Regina D-Tiedemann 18. Januar 2004, 15:14

    Pro
  • Sabine Freyer 18. Januar 2004, 15:14

    Es sieht sehr symmetrisch und harmonisch aus, bisschen klein zwar aber pro
    :) Sabine
  • Wolfgang Hagemann 18. Januar 2004, 15:14

    in meinen Augen perfekt abgelichtet
    ein bissl klein vielleicht
    pro
  • David Zilk 18. Januar 2004, 15:14

    contra
  • bekeb 18. Januar 2004, 15:14

    pro
  • Holger Bürgel 18. Januar 2004, 15:14

    Pro
  • Micha Grätzbach 18. Januar 2004, 15:14

    Pro!
  • Veronika Pinke 18. Januar 2004, 15:14

    pro
  • Heinz G. 18. Januar 2004, 15:14

    +
  • El hombre brujo 18. Januar 2004, 15:14

    Sauber ausgeloteter , technisch gut gelungener "Aufblick".
    Aber dies alleine reicht m.E. nicht für eine s.g. Galerie.
    contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz