890 9

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

dornig

etwas Symbolik zu den gestrigen Ereignissen bei uns in Norwegen

Kommentare 9

  • Rainer Golembiewski 23. Juli 2011, 19:52

    mein Beileid! Habe gleich (nachdem sie hier im Fernsehen erst gegen den Islam hetzten) gesagt - das ist die Handschrift von Faschisten!
  • Rekiina 23. Juli 2011, 19:51

    Auch für mich ist esLieben Gruß. Regina
  • Wolfgang Vahrenholt 23. Juli 2011, 17:35

    Es ist kaum zu begreifen, was da in Norwegen passiert ist. Unbegreiflich, dass es solchen Menschen gibt, die so etwas machen. Im vorigen Jahr sind wir genau gegenüber der Insel Uteroy gewesen. Was müssen sich dort Szenen abgespielt haben.
    Dein Bild spiegelt die Trauer wider, die dieses wunderbare Land erfahren hat.
    Danke dafür
    LG Wolfgang
  • Briba 23. Juli 2011, 12:52

    Ja, es fällt schwer, unbeschwert durch den Tag zu gehen ... lustige Bilder zu zeigen ... Anmerkungen zu schreiben. Aber das Leben geht weiter. Es soll und muss weiter gehen. Immmer!
    Ein so seltenes Bild von Dir. Gerne mehr diesr Art. ;-)
    LG Brigitte
  • Wolfgang Küter 23. Juli 2011, 12:44

    Es ist unbegreiflich und bringt unendliches Leid über so viele norwegische Familien. Mir fehlen die Worte!
    Wolfgang
  • EL-SA 23. Juli 2011, 12:06

    mit dir
    vg elsa
    Bestürzt
    Bestürzt
    EL-SA
  • Ulfert k 23. Juli 2011, 11:49

    Ingrid das ist ja eine furchtbare Katastrophe was da passiert ist. Da kann man im friedlichen Norwegen noch nicht einmal unbeschadet leben.
    Ob das die Tat eines Einzeltäters war,wage ich zu bezweifeln !
    In Gedanken bin ich bei den Opfern und dem norwegischen Volk !
    lg
    ulfert k
  • Klaus Boizo 23. Juli 2011, 11:38

    das ist kaum zu fassen was da war.


    lg
    klaus