Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dorngrasmücke (Sylvia communis)

Dorngrasmücke (Sylvia communis)

232 11

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Dorngrasmücke (Sylvia communis)

Am frühen Morgen im ersten Licht, ich wollte eigentlich Eisvögel fotografieren und saß gerade mal zehn Minuten im Tarnzelt, da kam die Dorngrasmücke, noch mit Tau im Gefieder vorbei. Das Insekt im Schnabel sollte wohl das Frühstück für den Nachwuchs sein.
Wünsche allen Fotofreunden ein schönes Wochenende.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten