Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.139 26

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Dornbusch

der Leuchturm auf der Insel Hiddensee
ich habe mal auf meiner Festplatte gekramt ,weil ich zum fotografieren im Moment keine Zeit habe :-)
( April 05 )

Kommentare 26

  • René Marti 30. August 2005, 16:49

    perfekt
  • NO BUDDY 22. August 2005, 18:10

    schönes Bild.Klasse Baum auch.Und gutes Wetter war auch noch.
    greetinx
  • C Hristian 18. August 2005, 17:12

    schönes photo.
    und der leuchtturm wirkt wirklich sehr lütsch....
    vg
    christian.
  • Dagmar E. 18. August 2005, 16:38

    Leuchtturm mit Dach, klasse, was Du so im Archiv hast:-))
    LG Dagmar
  • Zwecke 18. August 2005, 9:43

    Eine schöne Perspektive, wie der Leuchtturm unter der dem Baum steht. Farben und Schärfe sind auch sehr gut. Gefällt mir ganz super.
    LG Horst
  • Manfred Fiedler 18. August 2005, 9:04

    Wenn ich bei mir krame, kommt nix so Gutes dabei raus .... ;-))
    LG Manni
  • René Wouters 18. August 2005, 1:46

    Top. Mehr ist nicht zu sagen!
    Gruß René
  • Klaus Kieslich 17. August 2005, 23:28

    Herrliches Bild...kram mal weiter ! :-)
    Gruß Klaus
  • Schattengraefin 17. August 2005, 23:23

    Der Leuchtturm kam mir doch gleich bekannt vor ;-)

    Superschön ist auch dieses!
  • Gabi Wälde 17. August 2005, 22:59

    Wow!!! Ich erblasse immer vor Neid ;-) wenn ich deine geniale Bildgestaltung sehe!!! Ein Hit ist das!
    LG, Gabi
  • Kersten Bünz 17. August 2005, 22:02

    leuchttürme haben es mir ja sowieso angetan,....hier finde ich es sehr gelungen, wie der baum den turm "schützend" umfaßt....ich mag es..

    gk
  • Uwe Schürm 17. August 2005, 21:34

    Klasse Motiv für eine Postkarte oder als Volage zum Malen (wenn ich's könnte).
    Gruß, Uwe
  • RiKeMa 17. August 2005, 21:25

    *gggg*......ne, der schiefe Baum muss einfach drauf sein...;-))


    Klasse Perspektive. Hatte mirs auch überlegt, aber ich war bepackt mit Malrucksach zu faul auf den Hügel zu steigen....


    Grüßle von rike
  • Conny L. 17. August 2005, 21:02

    Tolles Foto, mit dem Baum der den Leuchtturm einrahmt. Schöner Aufbau!
    LG Conny
  • akonto 17. August 2005, 20:38

    mir scheint es gefällt einigen dort...

    allemal ein schönes foto!

    mfg Axel