1.714 45

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

doppelbettzimmer

damit keiner im freien übernachten muß

Kommentare 45

  • Elfriede de Leeuw 4. Februar 2012, 16:25

    Oooohhhhh , das Dreibett-Zimmer.....muß auch noch gesäubert werden:-O)
    Sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede :-))
  • fotographer 4. Februar 2012, 16:13

    bzgl deiner Anmerkung "Nachbau" Könnte es sein, dass ihr beide im gleichen (Luxus) Hotel übernachtet habt ; vielleicht im gleichen Zimmer und zur gleichen Zeit ? Ist schon interessant, wie klein die Welt ist und wie unverhofft das ans Tageslicht kommt.
    Grüsse dieter
  • Mekongdelta 9. November 2010, 13:49

    Bei dir sieht es ja genauso aus, wie bei mir zu Hause!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Dirk
  • Silvio Schulze Photography 20. Oktober 2010, 7:05

    Moin Gerd. Na da weiß ich doch gleich, wo ich da nächste mal einchecke. :) Sogar fließend Wasser ist aus Decke vorhanden, ist klar am Einer zu erkennen, denn ich hoffe mal, das das WC nicht direkt auf dem Zimmer vor dem Bett ist :)

    Gefällt mir sehr gut, ich mag solche Aufnahmen. Fototechnisch sehr gut gemacht.

    VLG Silvio
  • Roland . Krüger 18. Oktober 2010, 20:47

    ich buche mal für eine woche..wenn frei ist !!!! klasse bea !!! lg roland
  • Falk Rauschenbach 15. Oktober 2010, 20:31

    Die richtige Unterkunft für eine romantische Reise zu zweit *g*

    VG Falk
  • Menschenkind 12. Oktober 2010, 20:16

    Das Bild ist Dir wieder super gelungen. Das Szenario wirkt wie ein absichtliches Arrangement. Die Farbkleckse auf dem Boden vor dem Eimer, der wehende und hängenbleibende Vorhang, das aufgeschlagene Bett. Manchmal ist der Zufall selbst eben auch ein Künstler. Obwohl Dein Bild
    warum bekomme ich keinen besuch mehr?
    warum bekomme ich keinen besuch mehr?
    fred 1199
    - das ist genauso super. Ich bin überhaupt nicht für das marode, muffige zu haben, aber in vielen Deiner Fotos dieser Kategorie gewinnst Du diesen Dingen einen Charme ab, den man nicht wiederstehen kann.
  • Tatjana.P 6. Oktober 2010, 22:16

    Wow!!! ...und schon reserviert :0) Große klasse, wie immer!!!
    Lg Tatjana
  • Rekiina 6. Oktober 2010, 6:11

    Das schaut aus, als würden vor nicht allzu langer Zeit noch Leute da gewohnt haben. o-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Brigitte Hoffmann 6. Oktober 2010, 0:45

    Schade drum! Für diese alten Betten kriegte man hier auf dem Trödelmarkt richtig Kohle. Sieht doch eigentlich ganz gemütlich aus der Raum mit den schönen Tapeten. Es fehlt nur noch der Nachttopf!
    LG Brigitte
  • Doreen und Bernd Ma. 5. Oktober 2010, 20:18

    Also frische Luft gibt es in dem Zimmer reichlich!!
    Die Betten einfach zusammenschieben und schon ist es die perfekte Kuschelhöhle :-))
    LG B&D
  • Birgit Meinelt 4. Oktober 2010, 19:18

    Aber ein bissle sollte man schon vor meinem Kommen aufräumen :-). Eine starke Bea!
  • Wundervoll 4. Oktober 2010, 17:54

    Eine geile Location hast du da gefunden!!!!!!!
    Eine Hammer Aufnahme!!!!!!! LG Sandra
  • Makarena 4. Oktober 2010, 17:51

    ...und möglichst weit auseinander stehend.... ;-)
    lg margit
  • Sandra Malz 4. Oktober 2010, 16:12

    Ich muss sagen ... von Deinen letzten Aufnahmen ist dieses Zimmer mit Anstand das "Schönste" und Sauberste!!! :o)
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz