Zurück zur Liste
kein personal mehr

kein personal mehr

1.732 40

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

kein personal mehr

in der selben location wo die betten stehen
die wohnstube folgt später

Kommentare 40

  • Double Z 21. Dezember 2010, 16:15

    Sieht nach Aufbruchsstimmung aus, tolle Location hast du für Dein Shooting gewählt und die Bearbeitung ist Spitze. VGRainer
  • Silvio Schulze Photography 25. Oktober 2010, 6:57

    Moin Gerd. Kann man gar nicht verstehen, dass die bei so einer Musterküche die Arbeit niederlegen. :) klasse aufgenommen. Gefällt mir sehr gut.

    VLG Silvio
  • Roland . Krüger 18. Oktober 2010, 20:46

    was gibt es heute zum essen ??...ich denke mal ...allerlei !! klasse aufnahme ! lg roland
  • Falk Rauschenbach 15. Oktober 2010, 20:30

    Ich weiß, der Müllhaufen ist absolut unbeschreiblich. Aber ich finde dieses Bild irgendwie herzerfrischend :o))

    VG Falk
  • catrin heusch 8. Oktober 2010, 19:00

    brauchst du ein Streichhold???
    ;-)
    Super Aufnahme! - ich schau mich mal weiter in der Wohnung um. Gut dass du mir zeigst - es gibt immer noch was schlimmeres als 1 Teenie
    vg
    Catrin
  • Tatjana.P 6. Oktober 2010, 22:29

    Klasse Aufnahme Gerd, Kompliment!!!!!!!
    Lg Tatjana
  • Gustav und Co 6. Oktober 2010, 15:45

    Lieber Gerd deine bilder sind einfach unglaublich
    auch hier wieder eine super Aufnahme

    Lg Gustav und Co
  • Christoph Schrenk 6. Oktober 2010, 9:56

    Och ich dachte das es oft bei mir schlimm aussieht aber das hier ist ja der Hammer doch. Wahnsinn wie es dort aussieht und hast du herrlich für uns festgehalten auch. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Ulrich Florie 5. Oktober 2010, 22:47

    Hallo Gerd, jetzt habe ich noch etwas bei Dir reingeschaut! Sag mal, sieht es bei Dir in der Gegend überall so aus? Ich dachte, unser Soli-Beitrag hilft?
    Geile Fotos trotzdem. Der Ulli
  • uschi heise 5. Oktober 2010, 20:10

    Hammerhart,
    der Einbruch ist aber schon länger her.
    Also mich bitte nicht zum putzen rufen.
    Ich leg jetzt extraschichten bei mir ein,damit es nie so aussieht,
    glg.uschi
  • brithiebird 5. Oktober 2010, 13:58

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Wolfgang P94 5. Oktober 2010, 10:23

    Ist aber auch ein Elend heutzutage mit dem Personalnotstand....
    Was für ein Chaos...
    LG
    Wolfgang
  • Joerg Kreische 5. Oktober 2010, 6:55

    Da must Du mal echt aufräumen oder hast Du keinne zeit??
    Starkes motiv und tolle bearbeitung.
    LG.Joerg
  • Rm Fotografie 4. Oktober 2010, 21:37

    ups...ne oder ??????
    aber ein fotomotiv vom allerfeinsten, lieber gerd

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Wundervoll 4. Oktober 2010, 20:25

    Na, die haben ja wohl alles stehen und liegen gelassen..........?!
    Oder man könnte auch sagen Messi Wohnung.....
    Jedenfalls eine tolle und interssante Aufnahme auch die Bea ist super und stimmig. LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 1.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz