Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 4

Juon Charles 65


Free Mitglied, Tegna

**** DOPING****

______________________


Was wurde hier falsch gedopt??

________________________

Kommentare 4

  • AF verspielt 24. Februar 2008, 22:14

    Klasse gesehen ...
    Lg Andrea
  • open eye 24. Februar 2008, 18:44

    Eine echt coole Entsorgung der Materialien und ein Kunstwerk dazu:-)
    L.G.Hannaros
  • Günter K. 24. Februar 2008, 17:03

    die mittel waren zu ätzend, fraßen den dopingsünder auf, bevor er richtig in den tritt kam. zeigt originell zerbrechlikeit. na ohne reifen fährt es sich aber auch schlecht ;-)
    lg günter
  • Knuddeldiwuddel 24. Februar 2008, 13:54

    Gute Frage :-)! Vielleicht das Rad? Super gesehen und nette Idee!
    LG Caro