Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juon Charles 65


Free Mitglied, Tegna

****** Die andere Art ein Kreuz zu machen******

_____________________

Am Kreuz hat Jesus Christus für unsere Sünden gesühnt und ist dafür gestorben


OFFENBARUNG 21,4

und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein:
denn das erste ist vergangen und der, welcher auf dem Thron sass sprach: siehe ich mache alles neu.

____________________

Kommentare 2

  • Knuddeldiwuddel 5. März 2008, 7:01

    Schöner blauer Himmel! Mich stört etwas der Fleck auf der linken Seite unten! Den hätte ich weggestempelt! Ansonsten eine interessante Aufnahme!
    LG Caro
  • Günter K. 4. März 2008, 21:36

    eine moderne formensprache, baustahlkreuze über der syymbolisierten erde
    lg günter