Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 13

  • w.marin 12. April 2021, 14:28

    beeindruckend (ein prof sagte mir mal: komisches wort da: bein-druckend!!!) und bedrückend. der titel sehr zu empfehlen.
    cari saluti werner
  • EstebanS 11. April 2021, 17:02

    Eine gute Idee mit dem engen Schnitt und der kleine Tupfer Rot macht sich auch sehr gut.
    LG, Stefan
  • Lumiguel56 10. April 2021, 12:43

    Ist mir auch schon mal aufgefallen, dass der Blendschutz bei den Bahnsignalen anscheinend weiter vorsteht als bei normalen Straßenampeln. Aber hier... sie stehen so weit vor, dass man sich an eine abwehrende Geste mit den Fingern der Hand erinnert fühlt. "Don't!", das passt hier sehr gut als Titel.
  • Dr.Störfilm 10. April 2021, 11:33

    Geil , sehr geil ! Hat ein wenig gedauert, bis ich´s erkannt habe. Bis zu dem Zeitpunkt war das Objekt für mich ein brutales Gebäude, oder gar Raumschiff, aus einer dystopischen Zukunft. Gefällt mir sehr !!
  • s. monreal 9. April 2021, 22:26

    Das kleine bisschen Rot ist sehr gut und verrät worum es geht bzw. was man sieht. Naja - den Zaun braucht es vielleicht doch auch noch (als Realitätsbezug) sonst könnte es auch eine sehr abstrakte Grafik sein. Wäre auch nicht schlecht, aber die original Twin-Version gefällt mir besser.
    VG Stephan
  • ShivaK 9. April 2021, 18:43

    das ist wohl auch eine Ampel, aber wohl mehr ein Signal für Züge mit den langen Abdeckungen. Das Ganze ist aber schon arg duster ... aber so liebst Du es ja ;-)
  • anne gattlen 9. April 2021, 18:02

    Wirkt echt bedrohlich. Interessante Fotoarbeit.
    Lg 
    anne
  • Laufmann-ml194 9. April 2021, 16:06

    Reduziert wirkt es maximal.
    Ungewöhnlich abseits des Mainstreams Dein Schnitt mit Breitformat, fast Jeder, auch ich, hätte hoch und auf den Schattenriss reduziert geschnitten
    vfg Markus194
  • makna 9. April 2021, 14:58

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit ! Respekt !!!
    BG makna
  • Slinilo 9. April 2021, 12:10

    Gute Wirkung im vermeintlich falsch gedrehten Bild. HG Nils