Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 5

  • Philomena Hammer 21. Mai 2014, 15:41

    oh ja, der ist sehr schön. Erstklassigen Bildaufbau.
    LG
  • Jimbus 12. Mai 2014, 22:07

    Sehr schöner Blickwinkel und klasse FArben.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Frank-Dieter Peyer 12. Mai 2014, 21:44

    Ich konnte ihn bisher nur von außen besichtigen. Mit dem Wetter scheint es ja auch geklappt zu haben. Bin gespannt auf mehr.


  • Jürgen Evert 12. Mai 2014, 21:00

    Ein schönes Gebäude, schön gerahmt. Bisschen hart im Kontrast.
    Gruß Jürgen
  • Karina KR 12. Mai 2014, 19:32

    Tolle Perspektive und schöne Bildgestaltung und als i-Tüpfelchen der blaue Himmel.
    Liebe Grüße Karina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bauwerke
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100