Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

Dom

... der Frankfurter ...
- Unterwegs mit .gerla, Pia Pohl und --M. J.-- -

Kommentare 45

  • El Greco 13. Januar 2009, 22:11

    Fantastisch!
    LG, el.
  • Nina Papiorek 11. Januar 2009, 21:20

    steile perspektive :) die schräglage gefällt mir bei architekturmotiven wie diesem sehr gut ! lg, nina
  • susi schl. 11. Januar 2009, 18:32

    Na, das ist mal eine Perspektive!!!!
    Toll gesehen und erstklassig in Szene gesetzt.

    Ich bin übrigens froh, dass du auf deiner Profilseite geschrieben hast, dass du dich beim Fotografieren nicht festlegen willst. So kommen doch erstaunlich unterschiedliche und schöne Sachen zustande.

    LG
    Susi
  • Manfred Kampf 10. Januar 2009, 21:26

    gefällt mir in farbe sogar noch besser!!!
    lg m
  • Thomas Thomitzek 10. Januar 2009, 16:54

    Stark!
    LG Thomas
  • Wolfgang P94 9. Januar 2009, 19:35

    Was für ein Blick! Ungeheuer starke Perspektive!
    LG
    Wolfgang
  • Frank Kaminsky 9. Januar 2009, 18:22

    Mir wird ganz schwindelig wenn ich da länger drauf schaue. Die Lichter wirken fast wie ein Dornenkranz.... Der Schnitt auf die Säulen macht das Bild fast geometrisch.

    LG Frank
  • Kath. KS 9. Januar 2009, 9:52

    Prinzip Gotik - ins Jenseits gerichtet - perfekt dargestellt.
  • Denis Heirendt 8. Januar 2009, 23:42

    Perfekte Perspektive und Bildschnitt vom Feinsten!
    LG Denis
  • --M. J.-- 8. Januar 2009, 23:33

    Nix gemerkt,
    von so einem Knüllerbildchen!
    Stark!
    Bis zum nächsten mal :-)
  • Michael P.-Becker 8. Januar 2009, 23:23

    Wunderbar. Sehe dich richtig "demütig" auf dem Kirchenboden liegen... ;-))
    Herzliche Grüße Michael
  • Helitropix 8. Januar 2009, 22:13

    ... eine außergewöhnliche Perspektive - perfekt umgesetzt.
    LG Hans
  • RMFoto 8. Januar 2009, 21:27

    Die Aufnahme finde ich schon deswegen sensationell, da die "innere Sakralfotografie " wirklich wahnsinnig schwierig ist. Ich hab's noch nicht geschafft! Kompliment und Gratulation!!!! LG Roland
  • Adrena Lin 8. Januar 2009, 21:26

    Respekt !!!!!!
    Dieses Bild ist einfach genial !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bringfried Seifert 8. Januar 2009, 21:20

    Diagonale mit Dornenkrone. Gruß, Bringe
  • Werner-S. 8. Januar 2009, 21:17

    stark!!!!
  • F A R N S W O R T H 8. Januar 2009, 20:13

    Eine Perspektive die ich sehr mag.
    lg, mario
  • Marl e n e 8. Januar 2009, 19:53

    stark
    lg Marlene
  • Mia B. 8. Januar 2009, 18:37

    Klasse aus dieser Perspektive, die Decke ist ein schöner Blickfang und die Ausrichtigung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüsse mia
  • Klaus Josef Zimprich 8. Januar 2009, 18:32

    Eine bemerkenswert gute und sehr ansprechende Arbeit.

    LG Klaus
  • Sabine Th. 8. Januar 2009, 17:32

    ui !!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja mal klasse !!!
  • J.E. Zimosch 8. Januar 2009, 16:18

    Oktagon hexagonal !
    Gruß
    J.E.
  • Walter Jo 8. Januar 2009, 16:05

    Diese Perspektive, die Diagonalen, die Hinführung des Auges auf den zentralen, aber nicht zentral gelegenen Mittelpunkt - das schafft hier ein Raumerlebnis besonderer Güte.
  • sibon 8. Januar 2009, 15:55

    @ pg-PhotoConzept: Die Sternchen sind "echt". Klar mit kleiner Blende und dann Halt gesucht, an Säulen, Bänken und auch mal auf den Boden gelegt, - hier war`s eine Bank. Wir hatten aber auch ein tolles Licht an dem Tag (draußen strahlende Sonne).
    @ All: Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen! :-)
  • .m.i.g.u.e.l. 8. Januar 2009, 15:04

    lustige perspektive..
    kommt gut!!
    miguel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur color
Klicks 1.682
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2