Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Döschwo

Heute bei uns auf dem Marktplatz.
Noch im Originalzustand. Der Besitzer war leider für Rückfragen nicht zu finden.
Von mir Geschätztes Baujahr: 1957-59

Kommentare 8

  • LIBOMEDIA 27. Mai 2015, 10:41

    Herrlich !
  • Helmut Bendixen 5. September 2013, 17:23

    Hallo Heiko, die "Ente" war mein erstes Auto und ich denke gern an diese Zeit zurück. Gruß Helmut
  • WendenBlende 4. August 2013, 23:20

    Seufz... an dieses Auto hab ich soooo gute
    Erinnerungen, vor allem als "Beifahrerin".
    Das ist aber auch ein richtig altes Exemplar!
    LG WendenBlende
  • Astrid Bianchi 11. Juni 2013, 22:38

    Döscho ?? Das muss Einheimisch sein.
    Ich kenn das Auto nur als Ente ... oder Citroen 2CV.
    Mein Bruder hat so ein Prachtstück, allerdings ein paar Lenze jünger, und liebt sein Schätzchen heiß und innig.
    Da könnte ich jetzt wieder Romane erzählen .. ; -)

    Das Auto hat eine beachtliche Zeitreise hinter sich.
    Ein schönes Foto.

    Wie ich sehe, war euer Marktplatz vorgestern noch trocken. Ich hoffe, das ist noch immer so. Zumindest hab ich "Gebuffter Knypser" nicht in den Medien vernommen.
    Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen, dass die Flut an dir und deiner Familie vorüber zieht.

    Astrid
  • Gernold Wunderlich 9. Juni 2013, 23:16

    Dat Ding hatte immer bei mir mehr Kultstatus als der Käfer. Allerdings waren beide immer weit unter meinem "Anspruch", ich brauchte Power! .-)))
    LG Gernold
  • Gundula Ida Gäntgen 9. Juni 2013, 20:55

    Ganz so alt war meine auch nicht...und in blau.Der TÜV hat uns dann leider geschieden Entenfahrer grüßten sich...war eine schöne Zeit, wenn auch a...kalt im Winter.
    LG Gundula
  • Heiko Rehe 9. Juni 2013, 20:18

    Meine Ente hatte schon hinten öffnende Vordertüren und das Rolldach ging nur bis zur Heckscheibe, Und auch das Loch für die Kurbel im Kühlergrill gab es nicht mehr.
  • Ebi Fotofix 9. Juni 2013, 19:42

    so hatte ich auch einen... in Weiss... und soooo schnuckelig!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100