Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Kommentare 12

  • Astrid Bianchi 1. Oktober 2013, 14:20

    Buchweizen ... tz tz tz..... :-)
    Hab zwei Nächte nicht schlafen können.

    Tolle Idee.

    Astrid
  • Heiko Rehe 30. September 2013, 18:21

    ...aber es ist eines der Bücher mit dem schönsten Einband in meinem Fundus.
  • Elke Siefken 30. September 2013, 17:59

    Danke,
    ich finde die Idee toll. Aber durch das biblische Zeichen ist man erst auf einem ganz anderen Weg.
    VG Elke
  • Heiko Rehe 29. September 2013, 22:39

    Buchweizen ist RICHTIG - Glückwunsch!
  • Gernold Wunderlich 29. September 2013, 22:16

    Buchweizen ist sicherlich richtig, glaube ich.
    Solche aufwendige Bastelarbeiten können für einen guten Fotografen auch sehr interessant sein...
    LG Gernold
  • Elke Siefken 29. September 2013, 20:16

    Hallo,
    ich sehe Buchweizen.
    VG Elke
  • Heiko Rehe 29. September 2013, 19:58

    ...was siehst Du denn auf dem Foto?
  • Astrid Bianchi 29. September 2013, 18:51

    Christi Himmelfahrt?
    Himmel und Erde ?? ( Ein niederrheinisches Gericht )
    Kimme und Korn?
    Das verstrahlte Wendland ? ; -)

    Keine Ahnung ....

    Könntest du mir ja mal ins Öhrchen flüstern, damit ich nicht die nächsten Nächte schlaflos bleibe.

    A.
  • Heiko Rehe 29. September 2013, 17:56

    ...es ist viiieeeel einfacher
  • Astrid Bianchi 29. September 2013, 17:31

    Das himmlische Gebetbuch
    ( oder ist es gar die holy bible ? ) erhebt sich strahlend über dem Getreide ...

    Ja isses denn scho Erntedankfest??

    Ich hätte gern 100 Gummipunkte ... und die Lizenz zum Weitergucken.

    Gruß ins Wendland,

    Astrid
  • Heiko Rehe 29. September 2013, 15:28

    @Ebi,
    gaaaanz kalt
  • Hartmut Wulf 29. September 2013, 14:10

    Ein gutes Composing.
    LG
    Hartmut