686 11

Heiko Deckel


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Doch ein Alien ?

Noch eine Mantis aus dem Kaiserstuhl.

Kommentare 11

  • Jojo. 11. September 2012, 8:31

    De toute beauté.......
    Bises
  • Axel Sand 8. September 2012, 18:00

    Toll, Heiko
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 7. September 2012, 20:17

    Eine wunderbare Aufnahme. Es war wieder ganz toll und aufregend diese Tiere zu beobachten. Sie sind einfach schön.
    LG Penny
  • En Rico 7. September 2012, 19:35

    Klasse der Typ!
  • Ingo Krause 7. September 2012, 17:25

    Nochmal wunderbar !!!
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 7. September 2012, 12:04

    Siehste? Ich sage doch immer sie sind schon längst unter uns!!!
    LG, Heike
  • felidae1 7. September 2012, 4:44

    Es ist immer wieder auf's Neue faszinierend, welche Artenvielfalt die Natur hervorbringt. Dieses Exemplar ist einfach herrlich anzusehen. Klasse Aufnahme.
    LG andrea
  • Kati Graphie 6. September 2012, 21:52

    Wunderschön, es muss ein Erlebnis sein diese Tiere in der freien Natur zu sehen und ich denke so ein qualitatives Bild ist dann noch das i-Tüpfelchen! :)

    VG Katrin
  • Marlis E. 6. September 2012, 20:45

    Das sieht außerirdisch schön aus, wundervoll in diesem Licht und den zarten Farbtönen!
    Ich habe noch nie eine gottesanbeterin aus der Nähe gesehen.
    LG Marlis
  • Sigrid E 6. September 2012, 20:21

    Filigran und elegant ist sie und doch ein grausamer Räuber. Trotzdem eine Schönheit!!!!
    LG
    Sigrid
  • A.W.Müller 6. September 2012, 20:17

    Ein klasse Foto
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100