Zurück zur Liste
Djemaa El Fna am Abend

Djemaa El Fna am Abend

2.065 6

Luise Riese


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • schwarz.licht 14. Mai 2014, 21:55

    Tolle Aufnahme
  • Luise Riese 22. April 2012, 8:46

    Guten Morgen Wilhelm, auch ich liebe diesen Platz. Schade, dass man mit einem Foto nicht die Geräusche und Gerüche einfangen kann. Im Juni werde ich wieder dort sein, vielleicht dann auch im Chez Ali?! Grüße, Luise
  • Wilhelm Weste 21. April 2012, 10:02

    In dem Cafe habe 2000 & 2001 auch gesessen und habe mit einer erbärmlichen Kiste versucht Bilder zu machen. Ich liebe diesen Platz mit all seinem Drum & Dran. Habt ihr auch das Chez Ali gesehen?
    mfg W.W.
  • Philomena Hammer 6. April 2012, 17:33

    .................. nicht zu vergessen die Gerüche des Orient.
    Diesen Platz bei Nacht hätte ich auch gerne erlebt, aber deine gelungene Aufnahme entschädigt mich ein Wenig :-))
    LG
  • Luise Riese 17. März 2012, 7:10

    Hallo Philipp, das Foto ist am letzten Montag entstanden. Das beim Anschlag zerstörte Cafe Argan sieht man im Hintergrund (mittig, nach links), es ist mit großen hellen Planen verhängt. Inzwischen hängt dort ein riesiges Bild auf dem man sehen kann wie es aussehen wird wenn es wieder aufbaut ist.
    Ach, Marrakesch war wieder ein Traum ..... :-)
    Schade, dass man auf dem Foto nicht all die Geräusche hören kann - die Musiker, die Flöten der Schlangenbeschwörer, die Mopeds, die vielen Menschen.
    Lieber Gruß, Luise
  • Philipp De 17. März 2012, 1:46

    Klasse Bild.Wir wollten eigendlich auch auf die Dachterrasse,um den Markt mal anders oder komplett
    zusehen,aber wir haben`s wohl vergessen.
    Das Photo ist doch vor 2009 gemacht worden-vor dem
    Anschlag? Lieben Gruß Philipp

Informationen

Sektion
Views 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 800