Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
;.-) dithmarscher-rätsel (-.; teil 3 gelöst von marc und danach frau ke...!!!

;.-) dithmarscher-rätsel (-.; teil 3 gelöst von marc und danach frau ke...!!!

Kay Hansen


Free Mitglied, dem norden top 5

;.-) dithmarscher-rätsel (-.; teil 3 gelöst von marc und danach frau ke...!!!

abstraktes
s/w






;.-)

Kommentare 17

  • Frau Ke 28. April 2012, 10:38

    och mönsch, @Marc, so viel Zerknirschung, wie können wir dich denn wieder aufrichten? Meine Frage nach der Url war eigentlich als Witz gemeint gewesen ...ehrlich. .)

    Also, ich bin damit einverstanden, wenn Kai deinen statt meinen Namen in den Titel setzt, denn du warst in deiner Angabe jedenfalls präziser als ich. :-)

    ...genauer gesagt: ich bin nicht nur einverstanden, ich fände es gerechter. :)
  • Toni.27 28. April 2012, 9:53

    was ist es nun ?? eine Mülltonne ?
  • Heim-Ju 28. April 2012, 8:43

    und ich hab wie wild nach der Telefonnumer gegoogelt ;)
    freue mich aufs nächste Rätsel - bei dem Dithmarscher Wetter heute,die beste Idee
    moin
    Jutta
  • Marc Zschaler 28. April 2012, 8:22

    @Frau Ke
    Ich war enttäuscht, dass Du nach der URL gefragt hast, durch die gezeigten Informationen leicht zu ermiiteln war.

    @Kay
    Von Dir bin ich auch enttäuscht, da Du nicht meinen grandiosen Lösungsansatz durchschaut hast!

    @Marc
    Letztlich bin ich von mir am meisten enttäuscht, da es mir Webseite und Produkt-PDF nicht gelungen ist das Wort "Flachdeckel" in meine Antwort zu transferieren.
    Herausgekommen ist "1100 l Flachcontainer" wo es doch "1100 I Flachdeckel" heißen sollte...

    Zerknirscht,
    Marc
  • Frau Ke 28. April 2012, 0:13

    huch?! ...den hab ich da aber nicht erkannt. ;-) aber gut,
    wenn du meinst - ich will mich nicht zieren. :-)

    (ich hab immer versucht, das RUN irgendwo zu entdecken, war aber keins zu finden :-| welcher von den Containern ist es denn? :)
  • Kay Hansen 27. April 2012, 23:52

    perfekt...http://www.europlast.at/neu/index.php?s=start
    ich würde sagen,gelöst von frauke...!!!

    ;.-)
    klasse...ein müllcontainer...

    lg kay
  • Frau Ke 27. April 2012, 23:47

    hm. die Webseite hab ich gefunden! :)
    http://www.europlast.at/neu/index.php?s=start

    ...hilft mir aber nicht wirklich weiter. :-/

    gut n8!
  • Kay Hansen 27. April 2012, 23:44

    gute nacht ...
    ich macht mich vom acker..

  • Frau Ke 27. April 2012, 23:34

    hast du dich in mir getäuscht, Marc? worin? .-)

    ...hab doch bloß geraten.
  • Marc Zschaler 27. April 2012, 23:21

    Ich denke es ist der 1100 l Flachbehälter im Morgentau.

    @Frau Ke
    Ich bin enttäuscht ;oP

    Liebe Grüße Marc
  • Kay Hansen 27. April 2012, 23:19

    hallo frauke
    nicht von oben,nicht von unten,... keine fussmatte..

    ;.-(


    hallo jutta
    ja,meine letzten drei bilder sind zusammenhängend...

    ;.-)
    lg kay
  • Heim-Ju 27. April 2012, 22:13

    steht es im Zusammenhang der anderen 2 Rätsel?
  • Frau Ke 27. April 2012, 22:13

    'ne Fußmatte von unten! :-)

    ...könntest du bitte die Domainadresse ganz einblenden?
  • Kay Hansen 27. April 2012, 21:53

    hallo,ich glaube jutta..??
    nein,keine bankkarte..
    kein elektronikartikel...

    ;.-))
  • Heim-Ju 27. April 2012, 21:45

    eine Bankkarte oder Elektronikartikel?
  • Kay Hansen 27. April 2012, 21:36

    hach...???
    gute frage...

    ;.-)
    llg kay
  • Heim-Ju 27. April 2012, 21:34

    was hat ein Ditschi in Kärnten fotografiert-das ist eine gute Frage ;)
    lieGrü
    von mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.3 mm
ISO 160