Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Dirk.....

Dirk Bach....

Comedian .....und immer für eine Überraschung gut :-)))

Bleistift mit Polychromos-Stiften
A3 auf naturweißem Papier

Kommentare 28

  • Wilmandrea 10. Februar 2013, 20:05

    Deine Portraits sind super, daran versuche ich mich schon länger vergeblich. Ich mochte Dirk Bach und bei Dir lebt er weiter..
    LG Wilmandrea
  • jean claude3011 28. Dezember 2012, 14:36

    Hallo Ingeborg, das Porträt ist dir sehr gut gelungen, es scheint fast so, als hättest du ihm mit deinem feinen Strich seine Seele wieder eingehaucht!
    LG. J. Claude
  • Andreas Beier Fotografie 1. Oktober 2012, 20:31



    R.I.P
  • Guido Plum 14. März 2012, 16:20

    sofort erkannt.Tolle Arbeit
  • Czerwonka Herbert 2. Oktober 2011, 12:38

    Ich mag den Typen nicht, aber die Zeichnung ist Klasse geworden! G HB
  • Christian Rainer 1. Oktober 2011, 14:16

    Eine tolle Arbeit, sehr schön geworden. Ich bewundere dein Talent.
    LG Christian
  • Peter Neidek 27. September 2011, 12:55

    Klasse ,wie er leibt und lebt
    L.G.Peter
  • Helmi S. 26. September 2011, 11:04

    Deine Zeichnungen sind einfach genial liebe Ingeborg, eine schöner und naturgetreuer als die andere.
    Ich bin begeistert.
    Daß Du Handkäs nicht magst, ist ok. Trotzdem lieben Dank.
    Ich liebe ihn. Liebe grüße
    Helmi
  • bamlebie 26. September 2011, 10:42

    Besser und wahrheitsgetreuer kann man Dirk.Bach nicht zeichnen.Einfach genial.LG sendet Dir herzlich Lisa.
  • TimeaG 23. September 2011, 9:48

    Den erkennt man sofort - somit hast du die größte Hürde für mich schon geschafft. Die technische Umsetzung ist auch hier wieder sehr gut. Wieviele Polycromos hast du? Von welcher Firma sind die genau? Reizt mich schon auch die mal auszuprobieren. LG und einen guten Start ins Wochenende
    Timea
  • Antarktica 23. September 2011, 9:35

    Donnerwetter ...
    Er wüde sich freuen.
    Alles Liebe von Susanne
  • Monika Tombrink 23. September 2011, 8:33

    jau, das ist Dirk!!!
    :-)))
    Einfach super!
    LG Monika
  • Marie Luise Strohmenger 23. September 2011, 7:43

    Fantastisch Ingeborg. Besser geht es nicht.
    LG Marie Luise
  • Anka R. 22. September 2011, 23:26

    Habe ihn sofort erkannt und bin wieder begeistert !
    Portraits kannst Du absolut gut !!!
    Super :-))
    L.G. ANKA
  • Christel M. 22. September 2011, 23:25

    Wow, nun bekomme ich endlich Deine Fotos regelmäßig zu sehen und verpasse keines dieser tollen Exemplare mehr!
    Unglaublich gut!
    LG Christel