Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.010 26

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Dimensionen

Am Fusse der Drei Zinnen

Kommentare 26

  • Mathilde Flückiger 12. November 2014, 21:43

    Super das Panorama. Steht man vor einer der drei Zinnen-Türme kommt man sich wirklich Klein vor.
    Liebi Grüess mathilde
  • Rosenzweig Toni 9. November 2014, 21:12

    Ein sehr guter Bildschnitt.
    Du bist in diesem grandioßen Gebiet unterwegs und konntest auch für die Seele tiefe Eindrücke sammeln.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Robert Nöltner 21. September 2014, 11:32

    Sehr eindrückliche, hervorragende Aufnahme - und ab in die Favoriten
    LG Robby
  • Charly Winkler 19. September 2014, 14:49

    und oben- sieht das dann so aus -:)))

    LG- charly
    3 Zinnen - oder doch nur Eine- aber die ganz nah -:D
    3 Zinnen - oder doch nur Eine- aber die ganz nah -:D
    Charly Winkler
  • Mikiitaly 17. September 2014, 9:08

    traumhaft, bei Kaiserwetter in den Dolomiten, tolles Bild
    LG Miki
  • Franz Sklenak 16. September 2014, 21:37

    Einfach grandios der Blick über die Gipfel und Grate.
    LG Franz
  • Piet G. 15. September 2014, 7:55

    Die Dimension von Bergen kann man nur abschätzen, wenn man vor ihnen steht,.......Guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruss
    Piet
  • gud run 14. September 2014, 23:25

    Unglaublich, welche Dimensionen.....WUNDERBAR gezeigt !!!

    LG Gu ;-))
  • Emerson 1 14. September 2014, 22:06

    ich habe mir eine deiner landschaften ausgewählt die mir besonders gefällt, aber es sind alle großartig aufgenommen. Leider ist das nicht so mein Thema und meine leidenschaft, aber dazu muss man wohl Bergsteiger sein um solche sszenen vor die Linse zu bekommen.
    Lg. Emerson 1
  • Isiikati 14. September 2014, 19:03

    Hervorragend zeigst die ungleichen Dimensionen...FANTASTISCHE Bildgestaltung super in allen Belangen... eigentlich gehört es n eine Galerie.
    Lg.IsiiKati
  • Gaby J. 14. September 2014, 17:54

    Da sieht man mal wieder der Mensch ist ein Zwerg und führt sich doch so oft auf als ob er der Größte wäre
    Toller Vergleich und Schnitt
    Kompliment
    LG Gaby

  • uli601 13. September 2014, 22:42

    wunderschönes foto
    zeigt es doch wie
    klein wir sind, bei diesen
    dimensionen.
    liebe grüße ulrich
  • senorcampesino 13. September 2014, 14:57

    Großartig!

    LG,
    Andreas
  • cecile58 12. September 2014, 21:25

    Wow, Ursi, sag einmal...
    Wurde dir hier nicht fast etwas "drümlig" bei diesem Anblick? Das sind ja Dimensionen.... Da du noch Leute mit drauf hast, ist der Grössenvergleich 1:1, sehr schön, deine Aufnahme...
    Liebe Gruess Cécile
  • Alexander R.H. 12. September 2014, 19:01

    sehr beeindruckend
    vg alex

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten