Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • enner aus de palz 16. November 2014, 21:18

    Die Dolomiten sind für uns zur 2. Heimat geworden, ist einfach herrlich da oben, in sehr schönem Licht hast du die Cidinispitzen aufgenommen.
    LG Rainer
    Die Cadini di Misurina (hier im Sommer aufgenommen) bilden...
    Die Cadini di Misurina (hier im Sommer aufgenommen) bilden...
    enner aus de palz

    Klasse Fotos hast du von den Dolomiten.
  • Jochen Lorenz 10. Oktober 2014, 13:57

    atemberaubendes panorama! kann mir richtig vorstellen, wie man dort steht und stundenlang in die ferne blicken kann ... mit jedem augenblick befreit es den geist immer mehr! tiiiiief durchatmen ... man selbst sein. schön! LG, jochen
  • Escara 27. September 2014, 22:21

    Liebe Ursi, sehr beeindruckende Aufnahme dieser imposanten Bergkulisse! Das Licht ist wunderschön.
    LG Esther
  • Robert Nöltner 21. September 2014, 11:19

    Wunderschöne Landschaft, hervorragend aufgenommen
    LG Robby
  • WM-Photo 15. September 2014, 10:33

    Die wohl schönste Zuckerbäcker-Landschaft der Dolomiten. Die Erinnerung an die Tour zum Rifugio Fonda Savio bleibt immer wach in mir.

    Gruß Walter
  • Gilbert13 14. September 2014, 20:35

    ich liebe die Bergwelt und dieses Panorama von den verschiedenartigen Bergkuppen ist doch wunderbar - die Wolken geben noch das gewisse Etwas dazu ;)
    LG und schönen Sonntagabend
    Gilbert
  • Isiikati 14. September 2014, 19:00

    IMPOSANT und BEEINDRUCKEND... exzellent abgelichtet, tolle Lichtstimmung noch dazu.
    Lg.IsiiKati
  • Gaby J. 14. September 2014, 17:55

    Leider noch nie da gewesen, aber es scheint eine tolle Gegend zu sein
    LG Gaby
  • gud run 14. September 2014, 17:23

    Ich bin immer wieder neugierig und hoffe, wieder ein Foto aus den Bergen sehen zu dürfen ;-))

    EXZELLENT.......ein Traum......wunder, wunderschön !!!!!!!!

    LG Gu ;-)))
  • Alexander R.H. 14. September 2014, 11:22

    die bergwelt hält schon viele schöne motive bereit und alle so unterschiedlich
    klasse aufnahme
    vg alex
  • uli601 13. September 2014, 22:29

    wieder so ein wunderschönes
    gebirgsfoto.
    südtirol?
    liebe grüße ulrich
  • cecile58 13. September 2014, 21:14

    Wow, Ursi, mit diesen, deinen Bildern aus dem Dolomitengebiet, machst du mich glustig...
    Wer weiss, vielleicht schaff ichs mal...
    E schöne Sonntig ond e liebe Gruess
    Cécile
  • Rico Beer 13. September 2014, 19:33

    Fast schön unwirklich schön wirken die vielen kleinen Zacken.
  • Angelika_K 13. September 2014, 18:19

    Schöner Blick, so typisch Südtirol.
    lg Angelika
  • Piet G. 13. September 2014, 18:10

    Die anderen kommen herauf, die anderen gehen bereits wieder Retour....., den Frühaufstehern (1A) gehört das beste Licht !
    Lieben Gruss Piet

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 58.0 mm
ISO 100