Zurück zur Liste
Digital vs Analog Schrottrobbers

Digital vs Analog Schrottrobbers

1.854 21

SPERRZONE


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden

Digital vs Analog Schrottrobbers

beim diggi schrottrobber geht es nicht nur schneller, bis das bild in der fc hängt, sondern auch die wahl des motivs geht meist viel rascher. zack zack und voll ist der microdrive. der analoge schrottrobber (...bzw. die analoge schrottrobberin) lässt sich bereits bei der wahl des motives erheblich mehr zeit und nimmt dieses genaustens unter die lupe bevor abgedrückt wird.

*ggg*

aufgenommen in einer schweizer giftfabrik in deutschland.

Kommentare 21

  • Peter Geschwill 23. November 2004, 12:12

    Es stellt sich noch die Frage: MUSS man schwarze "Arbeitskleidung" tragen, wenn man in alten Fabrikhallen herumstolpert?
    Das Bild ist allerfeinst, wie die meisten anderen von Dir.
  • SPERRZONE 4. August 2004, 0:29

    @MM: *lol* ;-))
  • Michael Masur 4. August 2004, 0:26

    Der Aussenstehende würde sagen "die stehen sich ja gegenseitig im Motiv rum". Eingeweihte wissen natürlich, das man sich hier lediglich gegenseitig als Grössenvergleich dient, um die Dimensionen der Halle auf dem zweidimensionalen Medium besser abzubilden.
  • Carsten Schulze 3. August 2004, 15:42

    Tolles Licht und Farben.....trotz digital
    Es lobt ein Analoger:-)
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 3. August 2004, 15:18

    Die Souvenire stehen bei Bazilli im Gang;-)
  • Kerstin Scho 3. August 2004, 13:37

    @annie: jup, und mit dem ultraschweren stativ gleich ne portion nachschlag servieren ;-)
    @steffen: uuuah, neee! außer staub auf meinen linsen nix mitgenommen :-( *schnellhinfahrundeinsammel*
  • Steffen Fritzsche 3. August 2004, 11:54

    Na das nenne ich doch eine gelungene Aufnahme.Super Lichteinfall und Location.
    @Kerstin:haste dir eigentlich ein andenken mit genommen aus der Location???*fg*
    Steffen
  • Robby Boehme 3. August 2004, 10:47

    Alles gesagt,schöne Halle,schönes Licht,Klasse Motiv.
    cu robby
  • II Sabrina II 3. August 2004, 8:57

    echt sehr schönes licht
  • Annie Bertram 3. August 2004, 7:59

    @Kerstin: sieh es doch mal von der positiven Seite...wenn ungebetene Gäste kommen...kannst Du ihnen mit der Riesenkraft gleich die Fresse polieren;-)
  • Kerstin Scho 3. August 2004, 7:35

    uuuaaah! ich brauch glaub ab sofort n fliegengewicht-stativ!
    nicht daß ich irgendwann aufgrund des rumschleppens tatsächlich einen rechten pb-oberarm und einen spinnendürren linken oberarm habe :-)
  • Wolfgang Djanga S. 3. August 2004, 1:02

    Geiles Bild mit noch geilerem Text... *lach*... so ist das also, wenn Foddofritzen gemeinsam unnerwechs sind... wie im wilden Westen: Wer zieht schneller? ;o)
  • SPERRZONE 2. August 2004, 23:56

    @kerstin: ach was, nix mit pbo hier. so würden richtige preisboxeroberarme aussehen *gg*
  • Anna Helmholz 2. August 2004, 22:47

    ziemlicher betrieb dort!
    und ihr habt euch doch alle abgesprochen wegen der klamotten! ;P

    rock on!
    anna
  • Jürgen Gier 2. August 2004, 22:47

    tolles Licht & schöner Arbeitsnachweis ;)
    sooo giftig scheints ja nicht zu sein, das Grün sprießt ja schon wieder, und zumindest ein Teil von euch war ja noch imstande, Bilder hochzuladen und Kommentare zu schreiben :-p