Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin ungefähr mittleren Alters und habe eine elektrische Kamera.

„Manchmal kommt es mir so vor, als ob er einfach durch mich hindurchsähe“, sagte die Kamera.
„Sie ist oft sehr verschlossen. Nur wenn ich sie an der rechten Stelle berühre, öffnet sie sich für kurze Zeit. Dann erhellt ein Licht ihr Inneres, für den Bruchteil einer Sekunde“, sagte der Fotograf.



http://www.peter-geschwill.de
http://www.seenby.de/peter-jean-geschwill
http://www.artflakes.com/de/shop/peter-jean-geschwill

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Adriana Leoni Adriana Leoni , 03.02.13

    ich mag die Farben sehr in deinen Fotos!

    Adri

  • authbreak authbreak , 11.09.11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG Heinrich

    Schattenspiel Schattenspiel authbreak 10.09.11 8

  • andenlama andenlama , 09.09.11

    sich der perspektive wegen auf einen stuhl zu setzen ist natürlich um ein vielfaches riskanter als sich aus gleichem grund in einem gerstenfeld zwischen nacktschnecken und diversen laufkäfern liegend auf fotopirsch zu begeben....;-) !
    danke für deine anmerkung. es hat mich sehr gefreut.
    vgv andenlama

  • JensGrimm JensGrimm , 05.09.11

    Danke für Deinen Kommentar! Ich habe mir eine ganze Reihe Deiner Bilder angeschaut und finde sie super. Mir gefällt der Stil sehr gut.
    Besten Gruß
    Jens

  • Giovanni Bonnerarte Giovanni Bonnerarte , 18.07.11

    ...ja, Du gehörst auch zu den wenigen hier die sehen ...und fotografieren können...

    Julia e il Mondo I Julia e il Mondo I Giovanni Bonnerarte 02.07.11 27

    Saluti
    Giovanni

  • Andreas Helweg Andreas Helweg , 21.05.11

    Danke für deinen netten Kommentar zu *. Gruß, nd

  • Sn0r3 Sn0r3 , 02.01.11

    Danke Für deine Anmerkung

    Guter Vorsatz fürs näste Jahr den könnte ich locker erfüllen. :-)

    Vg Sn0r3

  • frauke ray frauke ray , 01.01.11

    Wir haben den gleich Vorsatz für dieses Jahr - setze Dich auf orange, und passe auf.
    lg fr

  • focusfinder focusfinder , 01.01.11

    wunderbare arbeiten. details mit den blick auf das wesentliche. sehr, sehr schön. oder: die kunst aus dem minimum das maximum machen. hab mich gerne hier umgeschaut. weiter so und ein schönes, gutes und fotoreiches 2011 ... egal ob mit oder ohne mohnblumenfotos.
    lg markus

  • Lichtmalerin67 Lichtmalerin67 , 01.01.11

    ... und der Vorsatz mit den ... oder ohne die ... mohnblumen ... finde ich cooooool :-)

Nach
oben