Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Geschwill


Basic Mitglied
[fc-user:445574]

Über mich

Ich bin circa mittleren Alters und habe eine elektrische Kamera.

www.Peter-Geschwill.de


Kommentare 50

  • Adriana Leoni 3. Februar 2013, 11:55

    ich mag die Farben sehr in deinen Fotos!

    Adri
  • authbreak 11. September 2011, 19:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG Heinrich
  • andenlama 9. September 2011, 21:57

    sich der perspektive wegen auf einen stuhl zu setzen ist natürlich um ein vielfaches riskanter als sich aus gleichem grund in einem gerstenfeld zwischen nacktschnecken und diversen laufkäfern liegend auf fotopirsch zu begeben....;-) !
    danke für deine anmerkung. es hat mich sehr gefreut.
    vgv andenlama
  • JensGrimm 5. September 2011, 0:28

    Danke für Deinen Kommentar! Ich habe mir eine ganze Reihe Deiner Bilder angeschaut und finde sie super. Mir gefällt der Stil sehr gut.
    Besten Gruß
    Jens
  • Giovanni Bonnerarte 18. Juli 2011, 18:22

    ...ja, Du gehörst auch zu den wenigen hier die sehen ...und fotografieren können...

    Saluti
    Giovanni
  • Asander 21. Mai 2011, 19:32

    Danke für deinen netten Kommentar zu *. Gruß, nd
  • Sn0r3 2. Januar 2010, 15:44

    Danke Für deine Anmerkung

    Guter Vorsatz fürs näste Jahr den könnte ich locker erfüllen. :-)

    Vg Sn0r3
  • frauke ray 1. Januar 2010, 23:00

    Wir haben den gleich Vorsatz für dieses Jahr - setze Dich auf orange, und passe auf.
    lg fr
  • focusfinder 1. Januar 2010, 22:40

    wunderbare arbeiten. details mit den blick auf das wesentliche. sehr, sehr schön. oder: die kunst aus dem minimum das maximum machen. hab mich gerne hier umgeschaut. weiter so und ein schönes, gutes und fotoreiches 2011 ... egal ob mit oder ohne mohnblumenfotos.
    lg markus
  • Lichtmalerin67 1. Januar 2010, 22:12

    ... und der Vorsatz mit den ... oder ohne die ... mohnblumen ... finde ich cooooool :-)
  • Lichtmalerin67 1. Januar 2010, 22:12

    Interessante Bilder hier - orangiere mal !
    :-)
    LG Katrin
  • Giovanni Bonnerarte 1. Januar 2010, 22:11

    ...belposto qua, veramente belle foto...

    Saluti Giovanni
  • Suuapinga 29. Oktober 2010, 0:40

    Bin überhaupt und allgemein sehr beeindruckt von deinen Arbeiten. Trifft sehr meinen Geschmack und einen Stil, den ich oft selbst anstrebe - erfolgloser als du. Danke für die Anregungen.
  • Stephan Langerwisch 6. September 2010, 11:10

    Hallo Peter,
    ich wollt mich mal für deine Anmerkungen bedanken.Hab mal noch dein Portfolio durchstöbert und muss sagen das dort einige sehr gute Bilder dabei sind!!!

    LG aus dem Saarland

    Stephan
  • Heike Dio 24. August 2010, 21:55

    Bin hier vorbeigekommen, um eine Höflichkeitsgegenanmerkung zu hinterlassen, und kann mich für kein Bild entscheiden.
    Gefallen mir alle.
  • Roman Tripler 4. August 2010, 11:05

    O
  • Ivy Ó Donóghúe 31. Juli 2010, 1:50

    Entschuldigung ... fotografierst Du dieses Jahr keinen Mohn ?!? *kichern muss*
  • Ivy Ó Donóghúe 10. Dezember 2009, 20:27

    ich lese dein profil und denke mir ... ich auch :)
  • bernhard.engl 4. November 2009, 10:25

    Bin total begeistert von deinen Fotos, hab erst vor kurzem deine Homepage besucht und deine Werke bewundert. Also Leute....unbedingt den Link da oben anklicken.....es lohnt sich !!!!!!!
    lg bernhard
    P.S. Solltest mehr davon in die fc reinstellen
  • Lichtgestalt(ER) 25. Oktober 2009, 19:21

    Danke für die Anmerkung zu:


    Super Fotos zeigst du hier!

    Gruss Thomas
  • Vielseitige 25. Oktober 2009, 16:45

    Dankeschön, Peter, für den netten Kommentar zu meiner Fotografie. Ja, Du hast Recht, ich hätte an der Seite schneiden müssen. Danke fürs Hinsehen!
    Übrings - witziges Profilbild, gut!!
    Einen lieben Gruß, Paula
  • BMüller 22. September 2009, 8:11

    Morgen Peter,
    ich danke für die Kritik und werde versuchen es bei den nächsten Fotos umzusetzen.
    Vor Ort sah das Hochhaus gar nicht so übel aus, aber du hast recht, es sieht nicht so toll aus.
    Grüße, Bernd
  • Thorsten Schwafferts 7. September 2009, 20:57

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine umfangreiche Analyse zum Nudelsalat. Der Polfilter sorgt dafür, dass die Vorderseite der Schüssel knackig schwarz ist. Ohne wären unschöne Spiegelungen mit dabei gewesen.
    Dafür sind viele andere Sachen nicht okay, was mir aber erst durch die Anmerkungen auffällt. Es ist das erste Mal, dass ich ein Essen unter Licht fotografiere. Insoweit finde ich Deine ehrliche, prompte Reaktion klasse und hilfreich für mich.
    Viele Grüße, Thorsten.
  • Andreas Nödler 7. September 2009, 14:01

    Hallo Peter,
    Gastronomisch betrachtet hast Du vollkommen recht mit Deiner Änderung des Fotos!
    Beste Grüße
    Andreas

  • Simbelmyne (GDT) 11. Juni 2009, 1:11

    cool, das sind mal fotos mit einer sehr eigenen handschrift... sehr spannend, ich bin ganz zufällig draufgekommen, aber werde dich im auge behalten, respekt!

    Gruß
    Simbelmyne

Ausrüstung

Fotoapparat, elektrisch