Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...d.i.e..W.e.l.l.e...[]

Was gibt es schöneres als in den Klippen zu sitzen und den Wellen zu zuschauen.
Ich glaube sie waren richtig froh, als sie den langen Weg über den Atlantik hinter sich hatten und mit lautem Getöse aufs Land trafen :-)

La Palma / El Remo / November 2010




... hier weniger Himmel - dafür mehr Welle :-)

Kommentare 20

  • Aquarello 19. November 2010, 10:59

    Der Schnitt oben wurde schon angesprochen - ansonsten perfekt!
    LG Peter
  • Günter Franz Müller 19. November 2010, 7:28

    Die eingefrorene elegante Welle konntest Du hier schön in Szene setzen.
    Den Bildschnitt hätte ich oben knapper gewählt.
    vg günter
  • De Kludi 18. November 2010, 22:57

    gefällt !
  • Barbara Leeb 18. November 2010, 22:52

    Sieht ja ganz große klasse aus! Da hast im richtigen Moment abgedrückt! lg Barbara
  • Sylke K. 18. November 2010, 19:25

    ... die perfekte Welle ... genau der richtige Moment ... einfach hammerschön ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Anne Kaiser 18. November 2010, 10:21

    ... die perfekte Welle!

    LG Detlef
  • MRs Baking and Cooking 18. November 2010, 7:15

    da bekommt man sehnsucht nach sonne, meer und urlaub.
    die brechende welle im richtigen moment erwischt.
    lg marion
  • Susi Kröger 17. November 2010, 23:27

    oh schick, die scheint aber gut drauf gewesen zu sein!! :-)
    lg susi
  • Kitty Goerner 17. November 2010, 22:24

    und sofort hat man dieses Lied im Kopf... wie Lawoe :O))

    sehr schön der Sprührand, oder wie immer das heißen mag.

    LG, kitty
  • Sven Mertin 17. November 2010, 21:20

    Da hast Du aber eine beeindruckende Wellenform abgelichtet. Bravo!

    LG, Sven
  • Dominik Täuber 17. November 2010, 21:15

    ausgezeichnete Aufnahme. Genau im richtigen Moment ausgelöst. Die Dynamik ist richtig spürbar. Da schlägt mir als Surfer das Herz doch gleich höher ;-)
  • Kornelia Z. 17. November 2010, 20:33

    Das ist die verrückte Welle... schwirrt mir jetzt durch den Kopf. :-)
    Prima eingefangen.
    LG Konni
  • Monie 17. November 2010, 19:46

    wie ein Fächer wirkt sie am Rand. Dadurch gewinnt sie eine gewisse Leichtigkeit...!!!!!!!
    Gruß Monie
  • Lawoe 17. November 2010, 19:40

    das ist die perfekte welle


    lg frank
  • Isus 17. November 2010, 19:29

    Ich glaube, ich habe noch nie so eine wunderschöne Welle gesehen ... Sie sieht aus, als wäre sie aus Glas ... LG Susi
  • Maddy M. 17. November 2010, 18:44

    Der perfekte Moment! Klasse wie sie noch einen glitzernden Schweif zieht! ..und auch die Farbe des Wasser 1a!
    LG Maddy
  • -Jutta K- 17. November 2010, 18:42

    Man hört es förmlich rauschen.
    Genau zur richtigen Zeit abgedrückt.
    LG jutta
  • LindeA. 17. November 2010, 18:29

    Im richtigen Moment abgedrückt, deine Welle ist einmalig schön!
    Ich bin auch immer auf der Suche nach der "perfekten" Welle :-))



    LG
    Linde
  • Marion Stevens 17. November 2010, 18:25

    Du hast sie -glaube ich- im besten Moment abgepasst. Ich kann mir auch das passende Geräusch dazu gut vorstellen.
    Marion
  • Sandra Kleinschmidt 17. November 2010, 18:23

    Das ist einfach eine klasse Aufnahme :-) ... und ich bin mir sicher diese Welle ist nur zu gern genau vor dir an Land gegangen ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 867
Veröffentlicht
Lizenz