Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Dieses mal echt

Schwarzer Schwan am Max-Eyth-See. Zum ersten mal, dass ich da Echte sah, vor ein paar Tagen.
Damals war es anders.

Schwarze Schwäne
Schwarze Schwäne
Georg Reyher

Kommentare 9

  • Georg Reyher 19. Oktober 2014, 17:59

    @Stefan: Am Heimatsee sind die doch nicht so scheu, so dass man bis auf so 2 -3 Meter gut ran kommt, wenn sie an Land sind. Den ganz dunklen Teil am Hals hab ich übersehen, bin aber auch nicht mehr so penibel / perfektionistisch beim Bearbeiten - mit Ebene und selektiven Tiefenaufheller hätte man da mehr draus machen können, wie Du sagst. Danke für den Hinweis. Vielleicht probiere ich's auch noch mal ;-.)
    LG
    Georg
  • Stefan Albat 19. Oktober 2014, 13:40

    Wie bist Du denn an einen Trauerschwan so nahe herangekommen - beeindruckende Detailauflösung. Einzig in dem ganz schwarzen beriech hätte ich vieleicht die Tiefenlichter ein wenig aufgehellt.
  • Hans-Jürgen Striegel 17. Oktober 2014, 19:04

    Schön, die sind mal wieder da.
    Tolle Portraitaufnahme.
    VG Hans-Jürgen
  • roland gruss 17. Oktober 2014, 16:23

    eine gelungene nahaufnahme

    lg roland
  • Georg Reyher 17. Oktober 2014, 13:11

    @ Andreas: Danke für die Info, wusste ich bisher noch nicht.
    LG
    Georg
  • Andreas Kögler 17. Oktober 2014, 8:58

    er ist ein sehr schöner Import , der Trauerschwan .... weißt du auch , das dessen Heimat Australien ist !
    gruß andreas
  • Heribert Fischer 17. Oktober 2014, 8:39

    und das wachsame Auge hat Dich im Visier.
    Gruß, Heribert
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2014, 7:46

    Ein top Portrait des Trauerschwans
    Gruß Klaus
  • Dieter Weiss Photographie 17. Oktober 2014, 6:46

    Bestechend in der Bildquali... klasse Farben... schöner Schnitt... das gefällt mir ... :))

    lg Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 159.0 mm
ISO 400