Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieses ist dass letzte.....

Dieses ist dass letzte.....

289 11

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Dieses ist dass letzte.....

.....Foto aus der Serie mit dem Drachen.

Quincy der Drachentöter hat mal wieder ganze Arbeit geleistet ;(
In einem unbeobachteten Augenblick, machte er dem hübschen Drachen
den Garaus und erledigte ihn endgültig *gg*
Nun ruht der arme kleine Drache, zu Atommüll zerkleinert, in der Mülltonne.

Na gut, jetzt fällt mir auch wieder ein, warum Quincy eigentlich nur
unkaputtbares Spielzeug haben sollte!! :))))

Kommentare 11

  • Janine Boca 13. April 2012, 10:14

    *lach* Na dann..er fragt sich jetzt bestimmt, wo die dazugehörige Prinzessin ist! *g*
    Tolles Bild :)
    LG Janine
  • B. Lohse 12. April 2012, 20:46

    Der arme Drachen.Sollen die doch die Dinger aus was anderem herstellen,was auch Hundetauglich ist.
    Ich glaube,ich muß erstmal den Hersteller auf die Idee bringen.Sonst hast du,kleiner Quincy bald kein Spielzeug mehr.
    Sehr schön festgehalten.Stimmt,da war sicherlich ein Schützengraben in der Nähe,bei dieser Perspektive.

    LG BIrgit


    LG
  • Andrea Debonnet 12. April 2012, 18:14

    @Silvia & Sybille,
    Luft wäre nur an den Seiten gewesen *gg*
    Ich schrieb ja schon dass es nur Glück
    war dass ich überhaupt noch getroffen habe.
    Darum sitzt die eigentliche Schärfe ja auch
    auf der Brust *grins*
    Mir gefiel einfach dieser Blick so gut :))

    LG Andrea
  • Sybille Bender 12. April 2012, 16:27

    Ach nööööööööö.... Quincy....
    der schöööne Drache, wie schade :-(( er "stand dir so gut"
    vom Schnitt her schliess ich mich Silvia an, weniger eng wäre hier sicher von Vorteil. Aber ich bewundere, wie Renate, deine tiiiiefe Perspektive!!! ^^
    lg Sybille
  • S. Lohse 12. April 2012, 16:10

    Gibt es unkapputtbare Spielzeuge...ich glaube Ayleen´s Kumpel Lenny hat bislang alles in tausend Stücke zerkleinert...sogar die starke Gummifrisbee...dauerte keine 5 Minuten...
    LG Sabrina
  • Silvia Schattner 12. April 2012, 15:33

    *lach* Quincy, der Drachentöter ... das mit dem unkaputtbaren Spielzeug kenne ich doch irgendwie *gg*.
    Er hat aber auch einen echt furchtlosen Blick drauf!
    Beim Schnitt hätte ich ihm ein wenig mehr Luft gelassen ... so hättest du wahrscheinlich auch den etwas verrutschten Fokus etwas kaschieren können ;-)
    LG Silvia
  • Meckys Tierbetreuung 12. April 2012, 12:56

    So klein, u soooo gefährlich.....ha ha.
    LG mecky
  • Andrea Debonnet 12. April 2012, 12:47

    @Renate,
    bei diesem Foto hab ich mit dem Kinn gebremst,
    die Kamera einfach nur noch schräg nach oben
    gehalten und abgedrückt. *lol*
    War also quasi ein Glücksschuß *grins*

    LG Andrea
  • NatiXXXL 12. April 2012, 12:36

    Sag mal, hast Du Dir "Schützengräben" gebuddelt , um solche hammermäßigen Perspektiven zeigen zu können ???
    Ein klasse Bild wieder und außerdem "Herzliches Beileid zum Drachen-Ableben" ;o)))
    LG Renate
  • regineheuser 12. April 2012, 11:58

    schade um das schöne Drachentier ;-)))

    Perspektive TOP

    Liebe Grüße
    Regi
  • Susanne T. 12. April 2012, 11:16

    armer kleine drache :-)) aber hauptsache quincy hatte seinen spaß, grrrr.
    klasse pic von den beiden.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 102.0 mm
ISO 100