Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Diese Augen...

begeistern mich immer wieder. Sicher nicht perfekt und dennoch sehenswert...
Palau

Kommentare 15

  • Sven Hewecker 19. Mai 2014, 14:24

    Meines Wissens können die Tiere die Intensität ihrer Färbung aktiv beeinflussen. je nach Lichteinfall kann dabei das Rot intensiver oder eben blasser erscheinen. Schöne Formation erwischt, wobei ich den Cyan- Stich noch partiell reduzieren würde.
    LG aus HH
    SVEN
  • Otherland 27. April 2014, 18:04

    Fantastische Aufnahme perfekt abgelichtet sehr schöner Bildausschnitt.
    Gruß Gerhard
  • Roland Sax 25. April 2014, 22:15

    toller Schwarm mit prima Perspektive festgehalten.
    lg roland
  • Arthur Florian 24. April 2014, 21:45

    Wunderbar...immer wieder schön anzuschauen.
    VG Arthur
  • Reinhard Arndt 24. April 2014, 11:08

    Schön augerichteter Schwarm, den du aus gelungener Prspektive abgelichtet hast. Auch das Licht ist wohldosiert. Kann man sich gut anschauen.
    LG
    Reinhard
  • Petra Kupke 23. April 2014, 19:43

    Sie sind nicht schön aber immer wieder sehenswert. Den Schwarm hast sehr schön erwischt. Lg Petra
  • Maria Weinmann (matewe) 23. April 2014, 14:28

    Deine Unterwasseraufnahmen machen Lust auf Me(e)hr. LG maria
  • Christian Schlamann 23. April 2014, 12:22

    Schönes Schwarmfoto! Absolut zeigenswert!
    Gruß Christian
  • scubaluna 23. April 2014, 6:41

    Dachte zuerst auch die müssten etwas kräftiger gefärbt sein. Doch dem scheint nicht so. Sehr kompakt und prima im Bild platziert. Wirkungsvolle Aufnahme zeigst du hier.

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 23. April 2014, 0:03

    Sehr huebsch, der Schwarm etwas blutleer, die Tiere aber toll erwischt.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • B.Schalke 22. April 2014, 21:55

    Die haben alle den gleichen Gesichtsausdruck ......
    Gefällt mir gut auch die Belichtung
  • Wilfried Humann 22. April 2014, 21:16

    Deine Unterwasseraufnahmen begeistern mich! LG Wilfried
  • Komposti 22. April 2014, 21:15

    Grandiose Naturaufnahme, klasse Perspektive
    und Schärfeverlauf, spitze die Fische abgelichtet :-)))

    VG Komposti
  • Mario Hallbauer 22. April 2014, 21:15

    Hallo Toni :Dies ist eine helle Variante, die oft zusammen mit den Roten schwimmt...
    LG Mario
  • Tobila 22. April 2014, 21:09

    Den Schwarm hast Du stimmig erfasst. Schön dicht an dicht und mit genügend Raum drumherum. Mit der Farbe der Barsche bin ich etwas am haddern. Ich hab sie rot im Gedächtnis. Möglich, dass diese hier Verwandte sind...
    Gruss Tobila

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 250