Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Schwärmerei im...

German Channel, Palau

Kommentare 16

  • Fankerl 7. September 2014, 20:35

    natürlich tolle Tiere. Aber ich kann hier nur das Bild bewerten. Ich habe keine Ahnung vom Tauchen und auch keine Ahnung von der Unterwasserfotografie.
    Das Foto ist dir aber sehr gelungen. Die Stimmung ist sehr beeindruckend. Als wäre man selbst dort. Naja vielleicht ist der Schnitt nicht ganz konsequent. Links etwas weg. Dafür rechts etwas mehr. Oder umgekehrt? Keine Ahnung ;-)

    Lg Fankerl
  • Matthias Brinkschröder 25. April 2014, 21:45

    Gefällt mir auch sehr gut, spannend halt..
    Grüsse,
    Matthias
  • Claudia B71 23. April 2014, 22:48

    Sehr gut im richtigen Moment ausgelöst. Sehr dynamisch.

    Lg
    Claudia
  • Thomas Finkler 22. April 2014, 12:58

    Wunderbar gelungen. Auch die Komposition mit dem »Gegenstromschwimmer« im Vordergrund ist sehr fein!
    VG Thomas
  • Maria Weinmann (matewe) 22. April 2014, 9:17

    Sehr lebendig und dynamisch. LG maria
  • Sven Hewecker 20. April 2014, 19:01

    Schön, dass es dort immer noch so viel Fisch gibt ... bei den steigenden Besucherzahlen in diesem Inselparadies .... Authentische Dynamik in der Truppe, kommt gut beim Betrachter an.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 20. April 2014, 11:31

    Das Bild fängt die Bewegung des Schwarm sehr gut ein.
    VG
    Hans
  • Roland Sax 20. April 2014, 10:07

    schöner Schwarm und ansprechende Komposition. Durch die hinteren Fische, bekommt das Bild eine prima Tiefe. Die Vorderen im richtigen Moment dynamisch eingefangen.
    lg roland
  • Reinhard Arndt 20. April 2014, 1:51

    Wegen des glänzenden Schuppenkleids schwer mit richtiger Blitzdosierung zu fotografieren, und tatsächlich wirkt der Schwarm vor allem im oberen Bereich leicht überblitzt. Man kann dies aber (hier sogar noch im JPG) durch gezielte Tonwertkorrektur und selektives Abdunkeln der Lichter abmildern.
    LG
    Reinhard
  • B.Schalke 19. April 2014, 21:14

    Schwärmerei im warsten Sinne ........
    Gut getroffen
    LG Biggi
  • Zman68 19. April 2014, 19:11

    Wonderful capture full of dynamism . Beautiful top shot.
    Happy Easter.
    Zman68
  • Arthur Florian 19. April 2014, 18:42

    Bin begeistert !!! Wunderschön.
    VG Arthur
  • Tobila 19. April 2014, 16:00

    Da ist Dynamik, Farbe und Raum drinn. Da ist es mir eine Freude, Dir zu gratulieren.
    Gruss Tobila
  • Kurt W. Gross 19. April 2014, 15:00

    Ist ein tolles Bild, die Stachelmakrelen, wow

    Sonnige Gruesse aus den Molukken
    Kurt
  • scubaluna 19. April 2014, 14:20

    Wow, deine besten Schwarm-Aufnahme die ich von dir sehe. Klar, top Schärfe und farblich sehr stimmig. Chapeau. Man könnte jetzt noch ein bisschen daran rumfeilen......unten in der rechten Ecke stempeln und auf der linken Seite die einzelnen Fische am Bildrand entfernen. Nur so eine Idee :o)

    LG Reto
  • Wilfried Humann 19. April 2014, 13:11

    Das ist eine fantastische Aufnahme mit den Fischschwärmen auf verschiedenen Ebenen. LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unter Wasser
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200