Otherland


Premium (Complete), Tübingen
[fc-user:1932444]

Über mich

Hallo, ich habe schon immer gerne fotografiert aber ernsthafter betreibe ich dieses schöne Hobby erst seit etwa zwei Jahren. Es gibt auch keine bestimmten Vorlieben bei der Motivauswahl. Ein weiteres Hobby ist die Astronomie und mein Ziel ist beides in Zukunft zu verbinden. Ich freue mich natürlich über Lob aber auch über Kritik die mich bei diesem schönen Hobby weiter bringt.

Mittlerweile hab ich mir gebraucht eine Vollformat Kamera gekauft, nicht weil ich glaube dass ich damit besser fotografiere, sondern der Möglichkeiten wegen.

Kommentare 70

  • 61 38
  • 838 1.064
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 6d
Canon EF 24-70L 2,8
Zeiss Distagon 18mm 3,5
Canon EF 35mm 2,0
Canon EF 50mm 1,4
Canon EF 85mm 1,8
Canon EF 100mm 2,8 Makro
Canon EF 200mm 2,8