Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Dienstagmorgen-Röslein ...

... und es soll Euren schönen Tag überstrahlen!

VLG vom Frank an ALLE....

.

http://www.youtube.com/watch?v=HH4nuB3be24

Kommentare 30

  • Lars Koke 9. Juli 2010, 13:26

    Hier machen für mich Schnitt, Licht und Schärfe, dieses wunderschöne Macro aus!!!!
    Genz, ganz toll!
    VG
    Lars
  • Angelika Marko 6. Juli 2010, 21:14

    Die Königin der Blumen hast Du hier bestens präsentiert
    Deinen lieben Gruß nehm ich gerne an,zwar etwas spät aber da kannst Du ja nix dafür
    DANKE
    LG Angelika
  • Harry H. Zimmermann 6. Juli 2010, 21:10

    dir auch einen schönen Restdienstag
    Gruß Harry
  • Claudia Pelzer 6. Juli 2010, 20:22

    Du hast wohl für jeden Tag ein Blümelein in Petto :o))))?
    Hoffentlich hast du genug im Garten für den Rest der Woche!
    Eine sehr schöne Rose, super abgelichtet und präsentiert.
    LG Claudia
  • Khoi 6. Juli 2010, 16:30

    Sehr schönes Blüten-Makro und danke für die Rose.
    LG Peter
  • igna78-photography 6. Juli 2010, 15:34

    Sehr schöne Blütenaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • dörte r. 6. Juli 2010, 14:20

    ...du verwöhnst uns ja nach strich und faden, lieber frank - jeden tag eine wunderschöne rose - herzlichen dank und dir einen wahrhaft rosigen tag
    wünscht dir dörte
  • Martina4 Mayer 6. Juli 2010, 14:13

    wunderschööön, ebenso einen schönen Tag.
  • Traudel Clemens 6. Juli 2010, 13:52

    Schönen Dank für den Dienstag-Morgen-Gruß. Das hebt mit seiner schönen roten Farbe gleich die Stimmung, auch wenn es jetzt schon nachmittags ist.
    LG Traudel
  • Natur RB 6. Juli 2010, 13:00

    Frank das ist ein ganz fantastisch schönes und super präsentiertes Blüten Makro !!!! Gruß Reinhard
  • Renate Mohr 6. Juli 2010, 12:49

    Röslein?
    Eine Prachtsrose ist es für mich und Danke fürs Geschenk.

    Gruss Renate
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Juli 2010, 12:38

    Dank dir Frank, sag, wieviel Röschen
    hast du eigentlich in ....."Petto?"....???...:o)))))))
    Dir auch einen schönen Tag!...:o)
    LG...Ulla
  • Makro-Knipser75 6. Juli 2010, 12:01

    danke auch dir einen tollen tag MFG
  • Ute mit Diddi 6. Juli 2010, 11:28

    So ein schönes Röslein kannst Du uns jeden Tag schicken, gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • S u. D Lippert 6. Juli 2010, 10:57

    Vielen Dank für Dein tolles Dienstagsbild.
    Liebe Grüße