Zurück zur Liste
"Die Zwei" ... (7)

"Die Zwei" ... (7)

1.753 95

el len


Premium (World)

Kommentare 95

  • † Dieter Biskamp 2. Juli 2004, 9:44

    das ist wirklich pech, wenn man ueberlegt, dass nur einer haette anders voten muessen. ich haette gedacht, es geht ganz glatt durch, halte es, neben deinem ersten sternchen, fuer dein bestes landschaftsbild. vg, dieter
  • G. Weber 2. Juli 2004, 8:45

    klasse
  • Doris K 1. Juli 2004, 9:38

    :-((((
  • TA TE. 1. Juli 2004, 8:04

    Oh. MIst. Und ich bin gestern zu spät heimgekommen und hab nicht gesehen, dass das im Voting ist... Dann hätte nur noch eine Stimme gefehlt. Sorry!

    lg .TATE.
  • el len 30. Juni 2004, 19:24

    Och, Leute, was macht ihr mit mir??.... zwei Stimmen ... aber fast getroffen ist halt immer noch daneben ;-)))
    Ganz lieben Dank für die vielen Stimmen, vor allem für die mit dem "Pro"!
    Und Rip, Dir besonders lieben Dank für Deinen Vorschlag, über den ich mich ganz arg gefreut habe. Es hat einfach nicht sollen sein. ;-)))
    lg ellen
  • Stefan Schwerdtner 30. Juni 2004, 18:57

    Aua, dass war dann wirklich wirklich knapp...
    Trotzdem ein tolles Bild, auch ohne Stern. ;o)

    lg,
    Stefan
  • Mary Sch 30. Juni 2004, 18:39

    Ich finde es ebenfalls schade.
    Die zwei hätten gut so den
    "zwei im Rampenlicht"
    gepaßt.
    VG Marianne
  • Wolf I 30. Juni 2004, 18:35

    Ellen, was ein Pech, sehr schade, nicht zu sehr ärgern. hast ja hoch genug Sterne..
  • Irene K. 30. Juni 2004, 18:31 Voting-Anmerkung

    einfach stimmig - der hohe Himmel hat fast räumliche Wirkung - und die Farben verstärken den harmonischen Eindruck. Die beiden sind natürlich das Tüpfelchen.
    lg Irene
  • Sara Peterhans 30. Juni 2004, 18:31 Voting-Anmerkung

    FÜR EIN VOTING MIT GRÜNDEN

    tolle stimmung und gute farben.

    pro
  • Eberhard Kamm 30. Juni 2004, 18:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Switala 30. Juni 2004, 18:31 Voting-Anmerkung

    prooooooooooo
  • Silke Schäfer-Riedel 30. Juni 2004, 18:31 Voting-Anmerkung

    Pro
  • † Nana Ellen 30. Juni 2004, 18:31 Voting-Anmerkung

    yes - pro
  • Dietmar Kock 30. Juni 2004, 18:31 Voting-Anmerkung

    Prooooooo