Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bibobb


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Die Welt im Tropfen

Guttation nahe besehen.
Olaf möge mir verzeihen, dass ich sein Gebiet betrete und bitte keine Anwälte auf mich hetzen.

Hier ein Detail von

Selbst Pilze schwitzen bei 30°C!
Selbst Pilze schwitzen bei 30°C!
bibobb

Kommentare 6

  • Juan 1. September 2009, 9:49

    du zeigst eine herrliche Natur m it deinen Bildern.
    LG. Juan
    alte Spielzeuge (rechts ein Lancia)
    alte Spielzeuge (rechts ein Lancia)
    Juan
  • Ylvia Flor del Tallo 31. August 2009, 13:30

    Holla!
    Ein fast schon elegant aussehender Schweiß, eben dekorativ, mag ich leiden den Ausschnitt.
    Ja, un auch ich finde daß Pilze und wasser sehr gut zusammenpassen...in der Pfanne, wenn es den Pilz verlässt und das Leckere überlässt ;-DD
    lg,syl
  • Ulrich Schlaugk 31. August 2009, 13:22

    Das Foto finde ich insgesamt gelungen.
    Schade, daß bei dem anderen Bild die Schärfe nicht so richtig sitzt.
    Der Pilz ist wunderschön.
    Gruß Ulrich
  • Olaf Craasmann 31. August 2009, 11:09

    Haha, gut gebrüllt Tiger ;-))) Aber wenn ich hier mal ein Anwallt brauchen sollte, höre ich definitv auf. Ausserdem wirds doch viel interessanter wenn ich hier nicht der einzige Tropfenfreak bin. Etwas zu weit Hinten der Fokus, den Bildaufbau finde gut. Versuche unbedingt mal mein Tip mit dem Abschatten. Ich finde ja Pilze und Wasser ergänzen sich einfach perfekt, mein absolutes Lieblingsmotiv. *g

    Gruß Olaf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. August 2009, 11:07

    Wunderbare Aufnahme, super die Tropfen!
    LG Heike
  • Jana B 31. August 2009, 10:45

    das sieht ja stark aus;-)
    super makroaufnahme!
    lg