Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.654 21

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kommentare 21

  • Arnold Walter 17. Oktober 2014, 21:43

    +++
  • Christa R 25. Oktober 2012, 21:55

    Liebe Sandra,

    Du machst faszinierende Fotos. Ich muss mir sie alle mal länger ansehen am Wochenende! Das hier finde ich ganz fanstastisch!!! Wie hast Du das gemacht?

    Christa
  • Irena E. 27. Oktober 2011, 22:12

    ein Traum!!! Hochachtung!
    lg Irena
  • Christian Rocher 15. Juni 2011, 8:21

    Superbe regard artistique
    Amitié
  • Anne Kaiser 15. Juni 2011, 7:41

    !!!!

    LG Detlef
  • Stefan Mayr 15. Juni 2011, 7:19

    Toll!
  • Editha Uhrmacher 15. Juni 2011, 7:13

    starke wirkung...klasse aufgenommen!
    gruss editha
  • Abstrakta Wahnsinn 14. Juni 2011, 23:47

    Da kann man aber die Phantasie spielen lassen. Ich sehe teuflische Fratzen die in einem Affenzahn auf mich zurasen. Oder Vögel, böse Vögel die angeflogen kommen. Allerdings alles in wunderschönen Farben :)
    LG Kirsten
  • andre.as.pekte 14. Juni 2011, 23:25

    Schön, wie das Wasser und das Licht miteinander spielen!
    Die beiden Bilder von der Welle helfen wechselseitig beim "sehen" - schön das so zu erleben.
    Herzliche Grüße, Andreas
  • Daniel Haeker 14. Juni 2011, 22:58

    Sehr schönes Bild, gefällt mir wirklich gut, eventuell unten ein wenig schneiden und dann groß an die Wand!
    LG
    Daniel
  • Nobse B. 14. Juni 2011, 22:33

    Sieht aus wie eine Welle die Gold ans Ufer spühlt. Richtig Märchenhaft dieses Foto.

    LG Norbert
  • Sandra Bartocha 14. Juni 2011, 21:54

    @ hinrich
    danke für dein feedback. ist sicher geschmackssache ...
    mir persönlich gefällt das zwischending ganz gut ... :)
    @ hille
    war schön, dich kennzulernen. fc-ler in der region. :)
  • hille66 14. Juni 2011, 21:29

    Dachte zuerst an eine Spiegelung im unteren Bereich.
    & Danke für deine Tips gestern in Zachow, war nett!
    LG, hille
  • Hinrich Bäsemann 14. Juni 2011, 21:04

    Irgendwie sitzt Du hier zwischen zwei Stühlen; für eine "verschmierte" Bewegungsstudie ist das Foto zu scharf, für ein Einfrieren des Wassers ist es zu unscharf. Ich hätte auch lieber einen engeren Ausschnitt gewählt, unten ist mir zu viel heller Raum.
    LG Hinrich
  • Sandra Bartocha 14. Juni 2011, 20:56

    @ wolfgang
    f36 - 1/13s
    @ volker
    rein auf die belichtung zurückzuführen. out-of-cam wie hier zu sehen.

Informationen

Sektion
Klicks 3.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 36
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 195.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten