Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.891 23

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kommentare 23

  • Errol B 15. Juli 2011, 13:51

    Ich checks nicht! Aber gerade das macht den Reiz der Bilderserie für mich aus...Mehrfachbelichtung das ist klar aber das wars dann auch schon | Es ist ein schönes Geheimnis ;)

    Lg E.
    Ps. im Gegensatz zu den den anderen gefällt mir gerade cherry tree sehr, denn ich finde das Bild Explodiert geradewegs. Die beiden Anderen sind sehr viel ausgeglichener und ruhiger.
  • Sandra Bartocha 5. Juli 2011, 22:10

    ehrlich gesagt - die sind mir zu gut fürs fotoforum.
    um davon einen 2x3cm großen abdruck zu haben, sind sie einfach zu schade. :)
  • Giesbert Kühnle 5. Juli 2011, 21:37

    danke für die hintertür... ich wusste ja schon immer dass es an der Cam liegt. *g*

    kannst gut damit leben... ich seh's mir demnächst in der Fotoforum an. :)
  • Sandra Bartocha 5. Juli 2011, 13:55

    :-)
    mir gefällt der cherry tree auch nicht mehr so ... war ja das erste seiner art und von da aus verbesserungswürdig.
    inzwischen kann ich mit dem und dem plum tree sehr gut leben ... mal sehen, was die zukunft bringt.
    was das ratlose angeht - als canon-user ist man das eh meist. ;-)
    gruss, sandra
  • Giesbert Kühnle 5. Juli 2011, 12:13

    Da hat sich das fotografische Experimentieren doch mal richtig gelohnt... bin begeistert! Bei den meisten Experimenten kann man ja noch die Art der Entstehung nachvollziehen aber hier steht man echt ratlos davor :)
    Das machts eigentlich nur noch interessanter. Da man hier ja anscheinend einen Favoriten wählen muss, *g* entscheide ich mich für Dieses obwohl Plum Tree auch sehr reizvoll ist. LG Giesbert
  • Sandra Bartocha 15. Juni 2011, 23:19

    @ hinrich
    stimme vollkommen zu - obwohl ich das gelee noch nie probiert habe. :)
    @ all
    thanks. :)
  • Nobse B. 15. Juni 2011, 23:05

    Eine wunderschöne Arbeit. Finde ich schön diese Art der Baumdarstellung in Form dieser bildlichen Aufnahmetechnik. Bin schon auf weitere ähnliche Arbeiten aus Deiner Hand gespannt.

    LG Norbert
  • Bernd Walz 15. Juni 2011, 22:40

    Auch super schön
    LG Bernd
  • Hinrich Bäsemann 15. Juni 2011, 22:18

    Ich bin auch für den Rowan - nicht zuletzt, weil man aus den Beeren ein herrliches Gelee machen kann! Gehört für mich auch zur Naturfotografie.
    LG Hinrich
  • Jan Bleil 15. Juni 2011, 18:48

    Während ich so etwas wohl nur in Adobe Illustrator
    umgesetzt bekomme, zauberst Du es direkt aus der
    Aufnahme. Eine wirklich sehr schöne Serie mit Anregungen
    zum eigenen Versuch.
    VG Jan
  • Sandra Bartocha 15. Juni 2011, 18:42

    @ doc
    schon erstaunlich, wie verschieden doch geschmäcker sind. mein absoluter favorit ist plum tree. :)
  • Doc Martin 15. Juni 2011, 18:18

    Starke Serie, wobei Cherry Tree mein Favorit ist :-))
    LG Martin
  • Sandra Bartocha 15. Juni 2011, 18:14

    :)
    es ist geheimnisvoll ...
    was vermutest du denn?
    kann man irgendwo deine ergebnisse sehen?
  • Martina Weise 15. Juni 2011, 17:39

    Wenn es das ist, was ich vermute, dann habe ich das mit Blüten mal gemacht, allerdings Tabletop. Manchmal hatte ich gleich die gewünschte Wirkung, mal waren >10 Versuche nötig ..
  • Sandra Bartocha 15. Juni 2011, 17:22

    @ martina
    ja. werde auch in der nächsten zeit versuchen, weitere bäume so abzulichten, so dass eine kleine serie entsteht.

Informationen

Sektion
Klicks 3.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 200