RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...die Weißeritztalbahn...

...kurz vor ihrem Zielbahnhof in Kipsdorf...

am 28.10.2022

(IMG_9332_zSNs)

mehr:
https://emotions-rmfoto.de/

Kommentare 11

  • Heinrich Brendel 31. August 2023, 11:25

    Immer wieder schön anzusehen dieses wunderschöne Motiv mitfahren wäre noch schöner!
    LG
  • Mario TI 5. Februar 2023, 15:28

    Ein schönes Bild, die Dampflok in einer sehenswerten herbstlichen Landschaft.
    Gruss Mario
  • Hanna B. 31. Dezember 2022, 17:31

    Mit dieser Bahn sind wir schon oft gefahren, wenn wir in Waldbärenburg Urlaub gemacht haben, was auch dieses Jahr wieder sein wird.
    Es ist einfach entspannend, bei geringer Geschwindigkeit die Landschaft zu betrachten. Einfach herrlich ist Dein Herbstfoto, denn wir wandern immer im August und da ist noch alles grün.
    LG von Hanna
  • noblog 21. November 2022, 22:50

    Sehr schön unter Dampf
    LG Norbert
  • † smokeybaer 12. November 2022, 11:14

    Klasse den Zug ins Bild gesetzt gr Smokey
  • Margret 2. November 2022, 17:03

    die Perspektive ist hervorragend
    und die Lok mit ihren Wagönnssen ;o)  sieht echt schön aus
    lg Margret
  • klaus engler 2. November 2022, 13:19

    Kameraperspektive, Bildschärfe und Farbwiedergabe optimal.
    VG Klaus
  • Ebert Harald 2. November 2022, 9:20

    eine faszinierende Arbeit, VLG Harald
  • road-flyer 1. November 2022, 19:52

    Klasse gezeigt. LG Günter
  • ralf mann 1. November 2022, 17:34

    So weit bin ich noch nicht gefahren ... mit dem 9-Euro-Ticket habe ich aber alle um Dresden herum ausprobiert (siehe Bilder). Perspektivisch gut! Gruß Ralf
  • HG-Foto 1. November 2022, 17:17

    aus gut gewählter Perspektive gelungen festgehalten
    lg Hans Georg