Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Kommentare 25

  • Trugbild 14. November 2017, 22:31

    Eine herrliche Burg mit vielen Türmen und ganz in Rot. BG Adeltraut
  • Eifelpixel 16. Oktober 2017, 16:47

    Ein imposantes Schloss in schönem Backsteinrot
    Schöne Grüße Joachim
  • Michèle FLEURY 8. Juni 2017, 12:03

    Un bel ensemble architectural à dominante rouge se dresse au bord de l'eau et attire le regard au-dessus des roseaux et des herbes hautes : un château impressionnant par ses tours et ses divers bâtiments entretenus à merveille! Une visite à faire, tu nous donnes envie, merci pour cette vision saisissante! Amitiés, Michèle
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 7. April 2017, 6:15

    Diese Wasserburg finde Ich wunderbar - Die Farben glänzen und kommen so fein raus...Mir gefallen besonders diese runde Türme , das ist eine Festung die sehr gut aufgenommen ist, überhaupt die Perspektive; Die Schiffe die da stehen geben dem
    ganzes Bild ein starckes Leben - Tolle Arbeit und alle meine Komplimente - Alles ist perfekt in dem Bild und auch der Vordergrund mit dem grünen Grass - Mit meine Freundliche Grüsse Lieber Harald, und Wünsche für eine frohes Wochenende. Charlotte
  • Klaus Zeddel 7. März 2016, 15:19

    Eine prächtige und gewaltige Burganlage zeigt sich da im Hintergrund, sieht grandios aus und wurde offensichtlich nie zerstört. Sehr gute Perspektive und ausgezeichnete Bildqualität. War noch nie im Baltikum, darum ist die Aufnahme für mich besonders interessant.
    LG Klaus
  • Granny Smith 22. Januar 2016, 21:14

    Deine Aufnahme gibt sie wirklich so wieder, wie man sie sieht, wenn man sich ihr nähert, das Schilf im Vordergrund bringt viel Tiefe.
    Mir persönlich war sie , als ich sie besuchte ein wenig zu "geschleckt", LG Martha
  • Torsten TBüttner 19. Dezember 2015, 15:56

    eine erstklassige Perspektive, sehr schön festgehalten
  • Maud Morell 31. August 2015, 22:21

    Schön die Bildgestaltung, der Blick zur Burg.
    FAV!
    LG von Maud
  • Hanne L. 30. April 2015, 18:24

    Ein super schönes Motiv, Harald! Die prächtigen Farben, die Perspektive - gefällt mir sehr, dein Foto!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Adolf Zibell 16. Februar 2015, 11:43

    Sehr schön diese Ansicht der Wasserburg.
    Gruß Adolf
  • wfl 22. Januar 2015, 8:40

    Eine beeindruckende Burganlage.
    Ausgezeichnete Schärfe, Belichtung und Bildaufbau.
    Ich wünsche Dir eine GUTE Restwoche
    vg Wilfried
  • yamaha 1 22. Januar 2015, 6:52

    Sieht schon klasse aus diese Wasserburg, feines
    Motiv, ausgezeichnet von dir abgelichtet.
    Gruß Gilbert
  • Monika Arnold 27. Dezember 2014, 15:03

    tolles Foto lieber Harald in einer zauberhaften Licht- u.
    Wolkenstimmung.
    Herzliche Grüße Monika
  • emen49 25. Dezember 2014, 10:28

    Eine herrliche Idylle!
    VG Marianne

  • Bruni S. 13. Oktober 2014, 17:17

    Sieht richtig spannend aus, da möchte ich auch mal hin, die runden Türme sind schon faszinierend und der Kamerastandpunkt rundet den schönen Anblick ab.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Baltikum
Klicks 5.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten