Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Ring


Free Mitglied, Meissen

Die Vollendung der Form

BMW 327
- 1/125 / f16 / ISO 100 -

The mystic BMW 327
The mystic BMW 327
Herr Ring

Kommentare 14

  • Al Z. 9. August 2008, 10:42

    auch wenn das gegenlicht die form modelliert, hätte ich mir ein wenig mehr zeichnung gewünscht.

    vg al.
  • Sorin VOICU 27. Juni 2008, 19:18

    Wunderbar fotografiert!
    lg sorin
  • Stephan Norff 20. April 2008, 15:51

    Jetzt bin ich erstmal platt... ein ganzer Account voller Oldtimer. Und dann auch noch so perfekt fotografiert. Boah. Supi.
    vlg. Stephan
  • Rainer Switala 17. April 2008, 19:25

    hier bin ich wirklich begeistert
    edel
    gruß rainer
  • M.Wessel 17. April 2008, 18:30

    Einfach Klasse !!!!!!!
    Übriges das Bild hab ich nur einmal. Aber am 1 Mai ist Saisoneröffnung mal sehen ob man jemanden findet der den Schlüssel zur Halle hat .
    Mfg Michael
  • Werner ES 17. April 2008, 15:56

    Prima gesehen und ins Bild gesetzt!
  • Reinhold Skrzeba 17. April 2008, 5:35

    bemerkenswert
    RSk
  • DerMueller 16. April 2008, 20:48

    ganz stark, ganz traumhaft !
    #
    LG Albert
  • Andreas Rössel 16. April 2008, 19:46

    @Ring,
    um nochmals auf die Diskussion eines anderen Bildes bezüglich Deiner Verweildauer zurückzukommen: Mimi findets o.k. weil Du sie immer ärgerst.

    Das zum Thema schmeicheln!

    Grüße R-R
  • AundU. Schmidt 16. April 2008, 17:26

    Klasse !

    LG Uwe
  • Herr Ring 16. April 2008, 15:56

    @ Die Vorredner

    Herr Rössel scheint heut sehr zu schmeicheln - bleib mal auf dem Boden, mein Lieber.
    Matthias, leider hab ich diese Situation nur als Silhouette fotografiert, der Himmel wäre mir sonst zu überstrahlt gewesen.
    Und was moderne Technik beträfe, so kommt es auf einen Versuch an - warum nicht, ein paar schicke Linien gibt es ja zum Glück noch.
  • Thomas-K 16. April 2008, 11:50

    PERFEKT!!! Sowas würde mit modernen Autos nicht halb so gut aussehen!
    Wirklich ein Klasse Foto!
    LG, Thomas
  • Matthias Geist 16. April 2008, 11:30

    Ein traumhaftes Bild! Ich liebe diese Form und frage mich aber gerade, wie das Bild mit dem sichtbaren Profil des Fahrers hinterm Lenkrad aussehen würde. Hast du es probiert?
    Gruß
    Matthias
  • Andreas Rössel 16. April 2008, 10:19

    Die Vollendung der Oldtimerfotografie....
    An unsere damaligen Dampflokfotos angelehnt geht es auch mit alten Autos. Interessant der Detailreichtum wie etwa der ungehalterte Auspuff unter dem Fahrzeug und der Durchblick durch die Gitter in der Motorhaube.
    Nicht schlecht!!

    Grüße Andreas