778 7

Stefan Haffner


kostenloses Benutzerkonto, Körle

Die Versuchung

sorry Leute - komme zu nix...

das Foto geht mir jetzt schon vom Schlaf ab...

Tja, wenn die Kinder mal groß sind...

Kommentare 7

  • der jOe 2. Dezember 2007, 20:41

    schönes Pilzbilchen aber die mit deinen 2 Haffipilzchen zu vergleichen ...tztztz...
    aber es kommen ja auch wieder ruhigere Zeiten ..gell :)

    lg
    jOe
  • Cornelia Schorr 2. Dezember 2007, 18:44

    Ich zweifel noch mit der Weichzeichnung...

    LG conny
  • Nelografie 29. November 2007, 19:50

    Wow... das sieht ja mal nur klasse aus! Sehr stark in Szene gesetzt!

    LG
    Natascha
  • Uwe Thon 28. November 2007, 9:50

    der lichtspot oben auf dem hut ist sehr schön. . .
  • norbert2412 28. November 2007, 8:52

    Sehr schöne Detailaufnahme, fein bearbeitet.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • el len 28. November 2007, 6:44

    Dennoch siehts fein aus - das Foto mein ich jetzt. ganz sanft streichelt das Licht den Pilz. Gefällt mir!
    lg ellen
  • Hans Gemperle 27. November 2007, 23:11

    Wunderschöne Darstellung eines Giftpilzes. Sehr gute Darstellung und brauchbar für ein Pilzerkennungsbuch. In der nähe von Fliegenpilze gibt es meistens auch Steinpilze. Achtung für Pilze sucher ist das ein geheimes Erfolgsrezept.
    Viele Grüsse Hans.