Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Die Vereinigung

Hier ist der Zusammenfluss von Dalke und Wapelbach bei Gütersloh zu sehen. Ist dort halt alles ein paar Nummern kleiner als beim Deutschen Eck in Koblenz:-)
Die Freude der Dalke über die Vereinigung ist allerdings nur von kurzer Dauer. Schon wenige hundert Meter später wird sie von einem noch breiteren Fluss geschluckt, von der Ems.

Gruß Günter, und einen schönen Sonntag noch

Kommentare 6

  • Josia Berger 5. Januar 2009, 12:31

    Gefällt mir gut.

    LG Josia
  • Hans Klotz 4. Januar 2009, 13:28

    Klasse Landschaftsbild.Super Aufnahme.Ich mag solche Bilder.
    LG Hans
  • Wolfgang Keller 4. Januar 2009, 12:43

    Sieht aber noch schön natürlich aus. Sicher wert, dort einen Spaziergang zu machen.
    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 4. Januar 2009, 10:30

    sehr schön, eine ganz andere Landschaft als bei uns. Alles so gemächlich und weit. Bei uns ist selbst bei den Bächen Hektik angesagt :-)))

    LG Werner
    Schönen Sonntag noch und fleißiges Schneeschippen oder seid ihr verschont?

  • Günther Breidert 4. Januar 2009, 10:26

    Die Ems kenne ich, die restlichen Namen sind mir unbekannt. Als FCler kann man noch viel lernen, was irgendwie schön ist.
    LG Günther

    Dir auch einen schönen Sonntag.
  • Mysticdidge 4. Januar 2009, 10:11

    Hat etwas diese Gabelung. Hätte evt. auf der rechten Bildseite den Bach in der Ecke auslaufen gelassen, wenns möglich gewesen wäre.
    Und in Koblenz fließte aj auch nur Wasser den Rhein herunter. ;-)
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Lg Peter