Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morpheus in der Unterwelt

Morpheus in der Unterwelt

234 6

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Morpheus in der Unterwelt

Graffiti unter einer Straßenbrücke, gestern beim Schnüffeln nach Flussmotiven zufällig entdeckt

Leider waren die Lichtverhältnisse dort schwierig. Welche Brücke es ist, möchte ich nicht verraten. Es würden sich dort sonst zu viele FC-Fotografen und -Fotografinnen einfinden:-))

Gruß Günter

Kommentare 6

  • Josia Berger 5. Januar 2009, 12:29

    Toll gelungen Günter.

    LG Josia
  • Wolfgang Keller 5. Januar 2009, 9:15

    Ich bin kein Freund von unerlaubter Graffiti, aber dies ist wenigstens gut gemacht und hebt sich von den gewöhnlichen Schmierereien ab.
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 5. Januar 2009, 0:25

    Wegen mir kannst Du es ruhig sagen ...ich komme da sicher
    nicht vorbei. Ich finde Du bist mit dem Licht gut klar gekommen.
    NG Marianne
  • Jens R. Diercks 4. Januar 2009, 22:50

    Das ist ja noch künstlerisch schön.
    Diese unsinnigen Schmierereien an anderen Stellen, die mag ich nicht. abgesehen von dem Schaden, den diese Schmutzfinken anrichten.
    LG
    Jens
  • Daniela Boehm 4. Januar 2009, 21:39

    Aber sieht ja witzig aus... ;) Gut gezeigt..LG Dani
  • Susann K. 4. Januar 2009, 21:31

    lichtverhältnisse.......stöhn.......ja..damit habe ich auch meinen kampf.......aber schön so in den farben....
    lieben gruß
    susann