Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Die unerwünschte Person

übersetzt: persona non grata

gute laune...
gute laune...
Arno M



danke für das Interesse...
---

Kommentare 29

  • Roland Klecker 25. Juni 2008, 13:10

    Schön sympathisch portraitiert, mag ich!
  • H. Sophia 20. Juni 2008, 15:27

    Der Nabi sieht hier nicht nur ganz freundlich aus... er könnte glatt der Herr Kaiser sein.. ;-)
  • Martin Mittag 19. Juni 2008, 17:23

    :-)
  • Ulla M. 19. Juni 2008, 1:27

    Hier muss Bestechungsgeld geflossen sein . . . - das läuft hier doch sonst nicht so nett ab ;-)
    Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber sein Name scheint nicht wirklich Programm zu sein - virtuell ist er jedenfalls sympathisch ;-) - Bild passt!
  • Wolfgang Sh. 18. Juni 2008, 23:40

    So sieht er ja ganz freundlich aus.Seine Kommentare sind das weniger.
    Gruß Wolfgang
  • Das Herminsche 18. Juni 2008, 22:49

    Ist ja schon bissel länger her, dass ich das lernte. :-))
    Aber den Anmerkungen nach, ist da noch ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten. :-)
  • persona non grata 18. Juni 2008, 22:38

    ..hach ihr seid soo nett...mal meine buddyliste erweitern geht.
    @ Barbara:..nix, ich bin immer liep.;-)
    @ Tom: astra ist alle, magste nen Weinchen?
    @Peter: Waidmannsdank.;-)
    @ Sabine & Astree: Wenn ihr nicht schon auf meiner Liste stehen würdet - siehe Punkt 1. ;-)
    @ Herminsche: Wer sagts denn, in dieser Pommesbude kann man/frau also doch etwas lernen...;-)
  • Das Herminsche 18. Juni 2008, 22:25

    Ach, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzigste bin, die nicht weiß/wusste was Persona non grata heißt. :-))
  • Astrée 18. Juni 2008, 22:21

    boah was weiße Zähne !!!
    wie heißt sein Zahnarzt ??
  • Barbarak 18. Juni 2008, 22:17

    was hat er angestellt? lg, barbara
  • so wie so 18. Juni 2008, 22:13

    wieso unerwünscht... das frage ich mich auch... ist er nicht massenkonform, dann mag ich ihn.. und ich mag die aufnahme... sabine
  • Elke Kulhawy 18. Juni 2008, 22:07

    Wieso unerwünscht?
    Ich mag das Pic und ihn denke ich auch.
    Lieben Gruß......Elke
  • Thomas Ramackers 18. Juni 2008, 21:52

    wo is denn das büchsenbier ?
  • I arkadas I 18. Juni 2008, 21:50

    kontrastreich in szene gesetzt. und schön , dass ich jetzt weiß, wie die person hinter dem account aussieht.
    danke.. !
    ..lg
  • Das Herminsche 18. Juni 2008, 21:43

    Zum Glück hatte er grade nix zwischen seinen Beißerchen, das Schei... ähem, der Nabi.