Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Steuerung der 01 1066

Die Steuerung der 01 1066

2.256 8

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

Die Steuerung der 01 1066

Am Abend des 7.8. konnte ich diese Aufnahme der Steuerung der 01 1066 im stuttgarter Abendlicht aufnehmen.

Was haltet Ihr von der Umsetztung mit der reflektierenden Sonne? Hätte ich etwas anders machen sollen? Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen!

012 066-7 im Emsland
012 066-7 im Emsland
Tobias Pokallus

Kommentare 8

  • Tobias Pokallus 12. November 2013, 18:53

    Hallo Lutz,

    die Schilder blieben an der Lok. Da die Lok aber in den letzten Jahren wieder in den Zustand zum Ende der Dampflokzeit zurückversetzt wurde sind diese Fabrikschilder wieder von der Lok verschwunden.

    Danke für die Anmerkung!
  • Lutz Matthias Berger 12. November 2013, 18:17

    Die Heusinger-Steuerung ist ein Gedicht beim Rangieren.
    Aber im Stillstand mit der schönen Sonnenspieglung...
    ...auch sehr schön. Aber das Wildauer Fabrikschild?
    Das wird bestimmt immer abgeschraubt?! oder?

    VGe Lutz
  • Patrick Emelius 31. Mai 2010, 13:42

    Ich finde die Aufnahem sehr interresant denn die Details sind gut ausgeleuchtet.

    MfG Paddy
  • Rolf - RBV 25. Mai 2010, 22:45

    Perfekte Aufnahme und eine sehr gute Belichtung.+++++ Gruß Rolf
  • Michael PK 6. Februar 2010, 19:47

    Klasse getroffen
  • Joerg Bluhm 25. September 2009, 20:08

    Klasse Aufnahme sehr gut gesehen, ich wäre froh wenn mir so eine gelingen würde.

    LG Jörg
  • Frank Thomas Patzer 31. August 2009, 20:58

    Super in diesem Licht !!!!!!!!!!

    Frank
  • Georg Stephan Lochner 31. August 2009, 19:26

    Tolle Detailaufnahme, noch aufgewertet durch den warmen Lichteinfall!

    VG
    GSL