Zurück zur Liste
Conecting Europe Express

Conecting Europe Express

3.874 2

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Conecting Europe Express

Aktuell fährt der Conecting Europe Express noch durch Europa. In den vergangenen Tagen war er auch bei uns zu Gast. Dazu hat man 101 057 mit einer "Werbe-" Folie versehen. Im Vergleich zu den anderen Bahnen in Europa ein eher schlichtes Design.
Aufnahme zwischen Heidelberg und Mannheim am 28.09.2021 mit Zug 13412 Bern- Frankfurt.

Kommentare 2

  • makna 5. Oktober 2021, 0:05

    Sehr gut eingefangen ! Dass man die 101 besonders beklebt hat: Verdienstvoll !!!
    Hätte man ihr ein besseres, passenderes Outfit verpasst: Wär' besser gewesen !
    BG Manfred
  • Burkhard Jährling 1. Oktober 2021, 18:46

    Das Design ist nicht nur schlicht. Es passt auch nicht so recht zur Wagengarnitur aus den unterschiedlichsten Ländern. Besonders markant finde ich den SBB-Panoramawagen.
    Schön, dass Du diesen Zug einfangen konntest.
    VG Burkhard

Informationen

Sektionen
Ordner Bahnbilder
Views 3.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von