Zurück zur Liste
Die stellen immer so schön die Haube - Haubenmeise

Die stellen immer so schön die Haube - Haubenmeise

629 9

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Die stellen immer so schön die Haube - Haubenmeise

Endlich hab ich mal eine einigermaßen brauchbar erwischt, wenn auch heute die Lichtverhältnisse dank leichten Regens etwas bescheiden waren.

Kommentare 9

  • bruninature 29. November 2015, 17:26

    eine absolut zauberhafte Präsentation, mein Kompliment. Lg Bruni
  • Diana V. P. 29. November 2015, 16:19

    ... und die Haubenmeise präsentiert sich Ton in Ton mit dem Ansitz. Eine wunderbare Aufnahme... da freut sich doch das Fotografenherz!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 29. November 2015, 13:55

    Bestens in Szene gesetzt. Top Freistllung und schöne Schärfe.
    lg Melly
  • Stefan Albat 29. November 2015, 12:36

    Es sind die Kleinsten der Meisen und wir zählen jedes Jahr bei der Jungvogelzählung weniger von ihnen.

    Seit ich wieder mein Spezialfutter im Garten habe, kommen auch sie wieder regelmäßig zu Besuch.

    Feine Aufnahme!
  • alicefairy 29. November 2015, 10:12

    Die hast du wirklich entzückend erwischt mit ihrer aufgestellten Haube. Gefällt mir richtig gut
    Lg Alice
  • IngoR 29. November 2015, 7:37

    Ist doch sehr schön geworden. Die Meise sieht mit ihrer Haube ganz schön putzig aus.

    Viele Grüße, Ingo
  • Tekla-Maria 29. November 2015, 0:35

    top gestylt der kleine Mann - tolles Bild!!!! Gruß Tekla
  • SUZIKJU 29. November 2015, 0:32

    Mit dieser Aufnahme kannst du sehr zufrieden sein, mir gefällt sie auch, die Haubenmeise!

    LG Regina
  • Sabine Junge 28. November 2015, 22:38

    Dein Bildtitel bringt es bestens auf den Punkt! Ich mag diese Haubenmeisen auch sehr gerne... leider sieht man sie bei uns eher weniger, also freue ich mich um so mehr, dass du von ihr ein Foto einstellst!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-5
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten