Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Die Spitze

oder der höchste Punkt in Bremerhaven

mehr Fotos unter

http//www.harry-zimmermann.de

Kommentare 6

  • V.G. 17. Juni 2011, 21:59

    Eine ganz starke Arbeit!
    S U P E R gemacht!

    Gruß, Verena
  • Gunnar Dillmann 16. Juni 2011, 10:24

    Interessante Perspektive. Toll, wie die sicher parallelen Kabelbündel sich optisch auf ihren Fluchtpunkt konzentrieren, und wie gut das in den Bildaufbau passt. Aber was ist das? Ich vermute, eine Antennenanlage?
    Viele Grüße, Gunnar

    Nachtrag: Habe gerade Deine Panoramen von der Stadt gesehen. Wenn das der höchste Punkt der Stadt ist, bei den hohen Häusern, dann habe ich die Dimensionen dieses Gebildes zuerst gewaltig unterschätzt. Wie man sich täuscht, wenn bekannte Bezugsgrößen fehlen.
  • Gerd Ka. 16. Juni 2011, 10:14

    Stark! Kommt man auf das Gebäude rauf? Da hat man doch bestimmt einen tollen Ausblick.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Annette He 14. Juni 2011, 20:49

    Ich kann mir denken, wo das ist. Spannend.

    LG Annette
  • Angela 1711 14. Juni 2011, 10:48

    Genial!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bernd Jöhnk 14. Juni 2011, 9:28

    Schöner und gelungener graphischer Effekt.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Nieders.-Bremen
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200