Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Die Sonne war da

Treffen des FC-Stammtisches Basel. Die Lichtstimmung war eher herbstlich als frühlingshaft. Immerhin ließ die Sonne sich kurzzeitig sehen
Sony A 77

Kommentare 10

  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 23:50

    Ein wunderschööönes Stimmungsbild.
    Wäre auch ein Versuch in s/w zu probieren.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:46

    ich hätte euch zwar zu dem treffen besseres wetter gewünscht, aber diese festgehaltene baseler stimmung gefällt mir doch sehr gut.
    lg trautel
  • lulu 5. April 2013, 22:17

    ein feines bild. ich mag solche stimmungen am rhein. sie sind doch interessanter als knallig schönes wetter mit superblauem, wolkenlosem himmel.
    lg - lulu
  • Gusti Brodmann 5. April 2013, 21:35

    Die mittlere Brücke im mystischem Licht, man könnte annehmen, es sei November und nicht der 4. April 2013.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gusti
  • Walter Brants 5. April 2013, 18:53

    Ein düsteres Bild! So gar nicht sexy!
    VG von Walter
  • Elke Cent 5. April 2013, 17:28

    wie heißt es doch so schön? ... Fotowetter ist jeden Tag :) ... wie man auch bei dir sehen kann ...
    lg Elke
    ... aber es wird ... ab Sonntag ist Frühling angesagt ... vielleicht schon ab kommenden Sonntag ;-)
  • Ursula Zürcher 5. April 2013, 15:15

    Jedes Licht hat seinen Reiz! Dieses gibt dem Bild eine fast mystische Stimmung und damit seinen ganz eigenen Charakter.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Stephan Boosz 5. April 2013, 12:05

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme; ja es ist Anfang April 2013, es ist noch winterlich bitterkalt, seit Monaten ist nur grauer Himmel zu sehen, außer ein paar wagemutigen Krokussen ist noch kein grün zu sehen, kein Strauch, kein Baum zeigt ein neugieriges zartes Blatt, nur minutenweise gönnt die Sonne den Menschen ihren Anblick, so bleibt die sehnsüchtigste Hoffnung auf die Frühjahrszeit, ich wünsche eine schöne frohe Zeit, viele Grüße
  • Roland Zumbühl 5. April 2013, 10:06

    Dieses düstere Bild von Basel belastet die FCB-Fans seit gestern überhaupt nicht. Sie strahlen alle heller als die Sonne - gemäss den ungezählten Facebookeinträgen ,-))
  • Rico Beer 5. April 2013, 10:00

    Immer wieder die schönen Basler Fassaden. Wohnen am Rhein stelle ich mir sehr schön vor. Nicht nur das Licht wird jetzt an Wärme zulegen ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Basel
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.0 mm
ISO 200