615 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Die Sonne war da

Treffen des FC-Stammtisches Basel. Die Lichtstimmung war eher herbstlich als frühlingshaft. Immerhin ließ die Sonne sich kurzzeitig sehen
Sony A 77

Kommentare 9

  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 23:50

    Ein wunderschööönes Stimmungsbild.
    Wäre auch ein Versuch in s/w zu probieren.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:46

    ich hätte euch zwar zu dem treffen besseres wetter gewünscht, aber diese festgehaltene baseler stimmung gefällt mir doch sehr gut.
    lg trautel
  • lulu 5. April 2013, 22:17

    ein feines bild. ich mag solche stimmungen am rhein. sie sind doch interessanter als knallig schönes wetter mit superblauem, wolkenlosem himmel.
    lg - lulu
  • Gusti Brodmann 5. April 2013, 21:35

    Die mittlere Brücke im mystischem Licht, man könnte annehmen, es sei November und nicht der 4. April 2013.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gusti
  • Walter Brants 5. April 2013, 18:53

    Ein düsteres Bild! So gar nicht sexy!
    VG von Walter
  • Elke Cent 5. April 2013, 17:28

    wie heißt es doch so schön? ... Fotowetter ist jeden Tag :) ... wie man auch bei dir sehen kann ...
    lg Elke
    ... aber es wird ... ab Sonntag ist Frühling angesagt ... vielleicht schon ab kommenden Sonntag ;-)
  • Ursula Zürcher 5. April 2013, 15:15

    Jedes Licht hat seinen Reiz! Dieses gibt dem Bild eine fast mystische Stimmung und damit seinen ganz eigenen Charakter.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Zumbühl 5. April 2013, 10:06

    Dieses düstere Bild von Basel belastet die FCB-Fans seit gestern überhaupt nicht. Sie strahlen alle heller als die Sonne - gemäss den ungezählten Facebookeinträgen ,-))
  • RicoB 5. April 2013, 10:00

    Immer wieder die schönen Basler Fassaden. Wohnen am Rhein stelle ich mir sehr schön vor. Nicht nur das Licht wird jetzt an Wärme zulegen ... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.0 mm
ISO 200