Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Im spärlichen Frühlingslicht

behält er die Ruhe und angelt. Gesehen beim Gang entlang des Rheins beim Treffen des FC-Stammtisches Basel
Sony A 77

Kommentare 7

  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 23:52

    Ich könnte das nicht und bewundere diese Menschen.
    Klasse Bild,das eine innere Ruhe ausstrahlt,die ich manchmal so vermisse.
    Herzlichen Dank für das Innehalten,das dein Bild vermittelt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 7. April 2013, 15:35

    immer wieder bewundere ich die angler mit ihrer ausgesprochenen ruhe, so kommt dies auch auf deinem motiv rüber.
    lg trautel
  • lulu 7. April 2013, 1:04

    das bild strahlt ruhe und geduld aus.
    ich dachte immer, der ausdruck "würmli baden" sei so etwas wie eine verulkung der angler. nun zeigst du uns einen, der das wirklich tut. vielleicht mag er keinen fisch essen.
    lg - lulu
  • Evelyne Sonanini 6. April 2013, 11:22

    Es zeigt mit wieviel Andacht er versucht den Würmern das Schwimmen beizubringen.Doch leider werden die von den Fischen gefressen, bevor sie begreifen was sie tun sollen.
    Sehr eindrückliches Bild der Ruhe!
    LG Evelyne
  • b a r b a r a 6. April 2013, 10:17

    Das Bild strahlt die innere Ruhe aus, die man als Angler wohl haben muss, um stundenlang dieser Tätigkeit nachzugehen.
    Vielen Dank für deine Anmerkung:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Eva Winter 6. April 2013, 10:08

    Ich bewundere diese Angler schon immer, dazu hätte ich überhaupt keine Geduld. Außerdem tun mir auch immer die Fische leid :-)
    Aber deine Aufnahme mag ich und die Schärfe ist einfach exzellent.
    LG Eva
  • Roland Zumbühl 6. April 2013, 10:04

    Ob da ein Kieselstein anbeisst?
    Ich würde die Leine weiter auswerfen ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Basel
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200