Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 26

  • marie-antoinettesgiraffenhals 21. November 2014, 10:40

    Darin fing das tapfere Schneiderlein die Wildsau.
  • Wmr Wolfgang Müller 20. November 2014, 16:47

    gut das man sie nicht dem Verfall preisgegeben hat ...so erfreuen sich noch Generationen nach uns an dieser Bauweise ...sehr schön anzusehen..und mit dem Namen Sisi ,,vermarktet "
    wolfgang
  • Hannes Gensfleisch 20. November 2014, 2:50


    Architektonisch
    so grausig wie ihre Filme
  • authbreak 19. November 2014, 16:01

    Wunderschön sieht die kleine Kapelle im Sonnenlcht aus.
    LG Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2014, 15:34

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria


  • Klaus Zeddel 19. November 2014, 14:13

    Eine Kapelle in ungewöhnlich kunstvoller Architektur, in schönstem Licht aufgenommen und ein wirklich sehenswerter Anblick.
    LG Klaus
  • Ilona aus DD 19. November 2014, 12:52

    Ich glaube ich habe nur einen kleinen Teil dieser schönen Bauwerke von Wien gesehen. ;-)
    Deine Perspektive kommt richtig gut rüber.
    LG Ilona
  • Rupert Joseph 19. November 2014, 9:53

    Sehr schöne Dokumentation
    lg. Rupert
  • ErichS. 19. November 2014, 8:05

    Ich kenn die Kapelle und weiss aber auch, da ist nicht viel Platz für eine Bildfüllende Aufnahme.
    Sehr gut gelöst! Ein schönes Bild.
    Gruss Erich
  • Ushie Farkas 19. November 2014, 1:22

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • Fokke Nijdeken 18. November 2014, 20:42

    Ein hübsches Kunstschätzchen.
    Die Umgebung scheint mir auch attraktiv zu sein.
    Gr Fokke
  • Wolfgang Weninger 18. November 2014, 20:20

    ich sehe sie zum ersten Mal ... da oben war ich noch nie. Das sieht sehr hübsch aus
    Servus, Wolfgang
  • Anier S. 18. November 2014, 19:51

    Eine sehr schöne Kapelle und bestens von Dir fotografiert.
    LG Reina
  • Marina Luise 18. November 2014, 19:22

    Da würde ich gerne mal reingehen und mich umsehen! Vielleicht ermöglichst du uns das?
    Sehr schönes Foto , das Lust macht, die Kapelle aufzusuchen. Danke auch für die Infos (link)!
  • enner aus de palz 18. November 2014, 19:00

    Danke für den Link, erstklassig von dir aufgenommen, mit dem Licht-Schattenspiel sieht das sehr gut aus.
    LG Rainer
  • dreamcat 18. November 2014, 18:58

    Oh wie schön!
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Gisela
  • Klaus-Günter Albrecht 18. November 2014, 18:47

    O je. Kaiserinnenkult. Hätten sie sie zu Lebzeiten besser behandelt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Monsieur M 18. November 2014, 18:38

    Ich wusste gar nicht, dass die Sissi eine eigene Kapelle hatte. Die sieht sehr schön aus in diesem Herbstlicht.
    LG Harry
  • rolvin 18. November 2014, 18:19

    In einem märchenhaften Licht hast du diese sehr schöne Kapelle, die zu Ehren von Elisabeth und Franz gebaut wurde, festgehalten. Lg Roland
  • Klaus Gärtner 18. November 2014, 18:16

    Der knappe Schnitt ließ sich sicher nicht vermeiden ?
    Für einen eventuellen Wienbesuch muss ich die aber vormerken - sie sieht so charmant aus wie das nur in Wien geht.
    VG Klaus
  • Natur RB 18. November 2014, 18:06

    Ein tolles schönes Foto eines schönen Wiener Ausflugszieles !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Hartmut Sabathy 18. November 2014, 17:33

    die schaut ja sowas von suuuper aus! lg Hartmut
  • 19king40 18. November 2014, 17:25

    Tolle Architektur,sehr gut gezeigt.
    LG Manni
  • aeschlih 18. November 2014, 17:05

    Sie ist sehr schön die kleine Kapelle!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Mark Billiau. 18. November 2014, 17:05

    Wonderful architecture !
    Well captured in lovely soft light !

    Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz