Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Die Sicht war mies...

...aber das LICHT im Dunst faszinierend.
Luftaufnahme von den Plöner Seen im dunstigen Abendrot

Kommentare 52

  • Thesmi 13. Dezember 2011, 14:09

    Sehr schöne Luftaufnahme.
    Herrliche Lichtstimmung.
    L.G. Harald
  • Jänkyboy 3. Dezember 2011, 12:47

    Schade, ich bin noch nie geflogen. Da wär ich gern mitgekommen ...
    Das sieht einfach nur schön aus ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Vera M. Shulga 1. Dezember 2011, 19:14

    Wonderful overview!
  • Christa Kramer 29. November 2011, 23:00

    Eine herrliche Aussicht hast du da oben! Und wenn der See auch noch golden raufleuchtet, ja dann müsste dir doch warm ums Herz werden. Toll!
    Liebe Grüße Christa
  • immbug 25. November 2011, 15:29

    ein goldener Moment!
    gut , dass die Sicht so mies war :-)
    lg und eine entspannte Vorweihnachtszeit
    Ingrid
  • Pixeldisaster 25. November 2011, 15:18

    Es gibt Fotos die braucht man nicht anzumerken weil die Wirkung einfach wow ist ...dieses ist ein solches Foto...+++++(+)
    glg Horst
  • inkä 25. November 2011, 8:20

    Das war ganz zärtliches Geplänkel Tina. Es ist die Hand vom Falkner. Die Eule liebt ihn heiß und innig und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Hier weiß sie vor lauter Zärtlichkeit nicht wohin mit ihren Gefühlen und da wird dann heftig Geschnäbelt - sieht nur gefährlich aus!
    Schönes Wochenende!!!
    lg inkä
    Austesten ...
    Austesten ...
    inkä
  • GS-Photo 24. November 2011, 15:48

    Da macht die Navigation weniger Spass als das Fotografieren.
    LG Helmut
  • Klaus Schroeder 24. November 2011, 13:56

    Als Kind unser Urlaubsziel aber so schön von oben hab ich es nie erleben dürfen---- wunderbar **** lg. Klaus
  • Friedrich Geretshauser 23. November 2011, 19:42

    Hallo Tina! Hat da nicht mal jemand gesagt:
    "Siehe nicht den hässlichen Hund sondern seine herrlichen Zähne!" ?
    Du hast den Rat sinngemäß befolgt - und das Ergebnis hat Dich (und uns fc-ler) belohnt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Wilhelm Wedekind 23. November 2011, 18:35

    Aber trotz alle dem ist Dir das Foto gut gelungen.
    lg wilhelm
  • Hannes.L 22. November 2011, 19:59

    ein traumfoto.......
    lg.hannes
  • Phylis Barth 22. November 2011, 17:38

    Aber der goldene See ist super zu erkennen. Fantastisch die Farbkontraste. Wieder ganz fein deine Luftaufnahme! LG Phylis
  • UK-Photo 22. November 2011, 13:56

    ... trotzdem ein tolles Foto!! LG
  • Sonja Haase 22. November 2011, 13:52

    Toll, das Du mir das Revier zeigst, das ich im nächsten Jahr mal besuchen will. Klasse Aufnahme von oben im warmen Abendlicht. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR100
Objektiv ---
Blende 13.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten