Zurück zur Liste
Die Seekiste 2020-04 .....

Die Seekiste 2020-04 .....

6.512 8

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Die Seekiste 2020-04 .....

in Sankt Peter Ording. Version 4, nicht ganz so spektakulär, aber nachdem das Sonnenlicht aus den Wolken gewichen war, bot sich noch ein Graufiltereinsatz an. Ich finde das Ergebnis trotzdem lohnenswert und es komplettiert die kleine Serie. Alle Aufnahmen entstanden am gleichen Abend und sind in chronologischer Reihenfolge, so wie sie gemacht wurden, eingestellt. Die Bedingungen waren einfach klasse.

Die Seekiste 2020-03 .....
Die Seekiste 2020-03 .....
Digipit27

Die Seekiste 2020-02 .....
Die Seekiste 2020-02 .....
Digipit27

Die Seekiste 2020-01 .....
Die Seekiste 2020-01 .....
Digipit27

Kommentare 8

  • pixel knipser 24. November 2020, 12:45

    Auch als Langzeitbelichtung ein voller Erfolg, einfach herrlich anzusehen!
    VG
    PK
  • Frank Kleibold 19. November 2020, 18:42

    Hi Pedda, auch sehr schön geworden. Ich bin ja bekennender Fan von ziehenden Wolken aus LZB's aber in diesem Fall gefällt mir die andere Version besser.
    LG Frank
  • Udo Wenz 19. November 2020, 1:07

    Auch klasse! Ist total schwer. Mein Fav sind die angestrahlten Wolken.
    LG Udo
  • ReimerD 18. November 2020, 19:27

    Auch wenn die andern Fotos tatsächlich besser waren - so ist dieses dennoch sehenswert.
    Schöne Serie!
    Gruß, Reier
  • Johannes Kefferpütz 18. November 2020, 18:44

    Tolle Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • - Andre - 18. November 2020, 16:47

    gefällt mir sehr gut! LG andre
  • Thomas Rieger. 18. November 2020, 15:19

    Und ja, es waren tatsächlich 4 sehr schöne und eigenständige Vertsionen, wo jedes einzelne seine Daseinsberechtigung hat, aber 2 und 3 sind meine Favoriten, und sogar Nummer 3 mein ganz persönlicher Favorit, ich liebe diese Wolken und deren Farben!!
    Gruß Tom
  • apasi 18. November 2020, 13:04

    Super Aufnahme!